Tromsy 🐂 auf großer Fahrt 🚂🚃🚃🚃

Nachdem Brodie 🐂 und Flocke schon vorne rausgucken durften, ist heute fĂŒr Tromsy 🐂 der große Tag. Er darf mitfahren und die tollen Farben des Herbstes bestaunen. In seiner Heimat liegt ja schon bis zu 40 Zentimeter Schnee und einzelne FlĂŒsse und Seen zu schon ( teilweise) zugefroren.

Tromsy 🐂 wĂŒnscht Euch einen schönen Abend.


10 Gedanken zu “Tromsy 🐂 auf großer Fahrt 🚂🚃🚃🚃

  1. Lieber Jens,
    hach, wie schön, Tromsy durfte schon mit auf Fahrt gehen, das wird der kleine Moschusochse genossen haben, noch so viele bunte Herbstfarben, wo in seiner Heimat jetzt schon Schnee liegt!
    Dankeschön, Tromsy, ich wĂŒnsche dir und Jens auch einen schönen Abend, liebe GrĂŒĂŸe
    Monika.

  2. Das ist sehr lieb von dir, lieber Jens, dass Du gleich zu Deiner ersten Schicht Tromsy mitgenommen hast auf große Fahrt. Er wird nicht schlecht staunen ,dass es jetzt noch so viele schöne Herbstfarben gibt.Der Sonnenuntergang ist fantastisch. Gute erste Schicht nach dem Urlaub.
    Liebe GrĂŒĂŸe Ursel

    1. Dankeschön đŸ»â€â„ïž Ursel.
      Wir wĂŒnschen Dir einen wunderschönen Abend đŸ›‹ïžđŸ·
      Liebe GrĂŒĂŸe von Tromsy đŸ‚đŸ‡§đŸ‡» und Jens đŸ»â€â„ïž

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.