Liebe Grüße von Panda Meng Meng & Jiao Qing, Eisbär Katjuscha und Gorilla-Dame Fatou – 15.11.´17

Heute ging es wieder in einen Zoo …

… nein, nicht in den Tierpark 🙂

P1340690_192

… sondern in DEN Zoo 😉 ❗
Den Zoo Berlin

P1340693_193

Nachdem der Wachdienst am Panda-Gehege abgezogen ist,
haben wohl Dumme immer wieder gegen die Scheiben gehauen
und / oder die Tiere geblitzt.
Daher wurden die Innengehege mit einem Netz gesichert.

P1340710_194

Panda-Mann Jiao Qing

P1350043_200
P1350053_201

Panda-Dame Meng Meng

P1340769_195
P1340915_198

Katjuscha hat heute den ganzen Tag auf der Anlage verbracht und neugierig Menschen beobachtet.
Ihr geht´s offensichtlich gut 🙂

P1340788_196
P1340869_197
P1350069_202

Gorilla-Dame Fatou

P1350015_199


5 Gedanken zu “Liebe Grüße von Panda Meng Meng & Jiao Qing, Eisbär Katjuscha und Gorilla-Dame Fatou – 15.11.´17

  1. Hallo Jens,

    ach, was freue ich mich jetzt. Von allen 4 Lieblingen hast du schöne Fotos mitgebracht. 🙂 Dankeschön. 🙂 Gut sehen sie alle aus.

    LG Elke

  2. Lieber Jens,
    kopfschüttel, die Doofen werden echt nicht alle, da muß man also ein Netz ziehen, damit bei den Pandas nicht mehr gegen die Scheiben gedonnert wird, man faßt es nicht!
    Na, so gemütlich, wie Jiao Qing und Meng Meng ihren Bambus futtern und aus der Wäsche bzw. dem Fell gucken, sind sie bestimmt froh, daß sie nun Ruhe davor haben!
    Katjuscha sieht großartig aus, ihre Puschelpfoten sind so herrlich! Und Fatou guckt auch hellwach ihre Besucher an, was für eine Freude, die beiden alten Damen zu sehen!
    Danke für die lieben Grüße aus Berlin, liebe Grüße zurück
    Monika.

  3. Sieh mal einer an,lieber Jens, Du warst bei uns im Zoo und hast Katjuscha und auch Fatou sowie die Pandabärchen besucht. Fein das es allen gut geht. Katjuscha hat heute Geburtstag. Ich finde es ist schon unglaublich, das bei den Pandabären ein Netz gespannt werden musste um unvernünftige Menschen davon abzuhalten an die Scheiben zu klopfen. Die Dummen werden wirklich nicht alle. Auch das fotografieren mit dem Blitzlicht ist rücksichtslos. Man sollte den Leuten gleich den Fotoapparat abnehmen und die Fotos löschen. Vielleicht begreifen sie es dann. Jeder denkt nur an sich.Das Wohl der Tiere sind Ihnen anscheinend egal. Vielleicht gehst Du auch noch in den Tierpark. Viel Spaß. LG.Ursel

  4. Lieber Jens,

    herzlichen Dank für alles Vertraute aus meinem Lieblingszoo,ich freu mich über alle guten Tierchen!
    Meiner guten Katilein von Herzen die allerbesten Wünsche zu ihrem Geburtstag,bleib schön gesund,hübsches Mädchen!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.