Alles Gute für Dich Meng Meng und für Deine Kinder 🐼

Wie in den Medien zu erfahren ist, hat Panda 🐼 Meng Meng Zwillinge 🐾🐨🐾 bekommen.

Screenshot_20190902-095003_Chrome-600x960

Wir wünschen der jungen Mutter und ihren Babys alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und die Kraft, die Winzlinge bestmöglich großzuziehen 😍

Bild 160693_01


4 Gedanken zu “Alles Gute für Dich Meng Meng und für Deine Kinder 🐼

  1. Lieber Jens,
    Das ist so eine fantastische Nachricht, dass die süsse Pandadame Meng Meng Zwillinge geboren hat.Ich freue mich so für den Zoo und wünsche den Babys gute Gesundheit und ein langes Pandaleben .Auch für unsere Meng Meng freue ich mich so,so wie in den Medien zu sehen ist ,ist Meng Meng eine gute Mutter.Alle Daumen sind fest gedrückt. Also Berlin verdient doch nun wirklich den Namen BÄRlin,nach unserem geliebten Eisbär Knut ,dann unsere kesse Eisbärin Hertha und nun zwei Pandababys.😍🐼🐼😍.Schöner kann es doch kaum sein.Auch wenn bei aller Freude immer noch der frühzeitige Tod von Knut alles überschattet hatte.Trotzdem schauen wir in die Zukunft und freuen uns über jedes Tier was im Zoo und im Tierpark zur Welt kommt. Für Euch weiter viel Freude und schöne Erlebnisse.
    Lg.Ursel

  2. Lieber Jens,
    das ist aber eine feine Nachricht, da freu ich mich sehr für Meng Meng, ihre Pfleger und den Zoo Berlin, welch eine Freude, Zwillinge!
    Alle Daumen und Pfötchen sind hier fest gedrückt, daß die beiden Kleinen gesund groß werden!!!
    Danke für die Info und liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.