8 Gedanken zu “🦌 Familienglück bei den Hirschen 🦌

  1. Lieber Jens,
    ein Sommereintrag vom feinsten, mit Reiher, mit Wasser, mit Kornfeldern, deren Duft man durch die Bilder riecht, und mit einer Hirschfamlie im grünen Schatten. Wie zutraulich sie sind! Und der jüngste Familienzuwachs, die beiden Kitze, sind so niedlich! Und die Mamas so fürsorglich! Erst eine Woche alt, die großen Ohren haben es mir angetan! Da kann der Herr Papa stolz drauf sein. Am schönsten sind die Bilder vom trinken bei Mama!
    Wünsche ich dir auch, einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    1. Liebe Monika!
      Dankeschön.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine angenehme Nacht.
      Schlaf gut und komm gut in die neue Woche.
      Liebe Grüße Jens

  2. Guten Abend lieber Jens,
    oh,das sind ganz wunderschöne Bilder von der Damhirsch Familie.Die entzückenden Babys sind erst eine Woche alt. Wo ward Ihr ,ist das ein Wildpark oder Gehege?
    Das war bestimmt ein besonders schöner Wochenend Ausflug.
    Der Wetterbericht vom ganzen Südwesten sieht mit Unwetter nicht gerade erfreulich aus. Ich hoffe es hat Euch nicht betroffen und beeinträchtigt. Hier ist es seit Tagen heiß, auf dem Asphalt hätte man getrost Spiegeleier braten können. Laut Vorhersage bleibt uns im Nordosten morgen noch die Hitze erhalten. Regen tut Not. Ich hoffe der Vollmond bringt einen Wetterwechsel.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und eine gute Nacht.
    Liebe Grüße sendet Dir Ursel

    1. Liebe Ursel!
      Das Gehege gehört einem Privatmann, der als Hobby Hirsche und 3 Schweine hält. Ich will nicht viel mehr dazu sagen, da es unsägliche Tierquäler gibt, die gezielt – nachts – in Gärten und umzäunte Gehege einsteigen, um ihren Frust in Töten und Verstümmeln ausleben.

      https://www.rtl.de/cms/ruegen-unbekannter-toetet-kaenguru-mutter-und-klaut-junges-aus-beutel-4517882.html

      https://www.focus.de/regional/fulda/polizei-sucht-zeugen-bulle-wird-opfer-eines-grausamen-tierquaelers-und-muss-eingeschlaefert-werden_id_13305816.html

      Hier regnet es schon und fängt nun an zu donnern.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.
      schlaf gut.
      Liebe Grüße Jens

  3. Meine Güte lieber Jens, dass ist alles so entsetzlich was Du da an Informationen mitgeschickt hast. Ich wollte auch keine Angabe über den Ort haben. Die armen Tiere ,die diesen Tierquälern zum Opfwr fallen, es tut mir so unendlich Leid.
    Schlaf Du auch gut,ich hoffe hier kommt auch bald Regen.
    Lg. Ursel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.