Best-of 🇧🇷 Aquário de São Paulo 🐻‍❄️ ​Mama Aurora & Baby Nur 🐻‍❄️ 2025 🇧🇷

Begrüßung des Eisbären in Sao Paulo

Nachdem ich die Koffer ausgepackt habe, geht es nun weiter alle Fotos durchzugucken und alles auf externe Festplatten zu sichern.

380386_01
380506_01
380509_01
380596_01
380629_01
380934_01
381084_01
381107_01
381113_01
381214_01
381238_01
381279_01
381290_01
381747_01
381768_01
381822_01
381848_01

Willkommen im Team Flocke – Ziggy Pumpkin 🎃

381379_01

PS: In den letzten Jahren war ich in über 30 Ländern der Welt. Ich hatte nur in Süditalien ein ähnlich mulmiges Gefühl und von Italienern, die in Deutschland leben, ähnliche + eindringliche Warnungen bekommen … wie vor der Brasilien-Reise von Brasilianern.


3 thoughts on “Best-of 🇧🇷 Aquário de São Paulo 🐻‍❄️ ​Mama Aurora & Baby Nur 🐻‍❄️ 2025 🇧🇷

  1. Lieber Jens,
    dein Ziel hast du jedenfalls erreicht, die Eisbären in Südamerika zu besuchen, und das freut mich sehr! Und ich bin froh, daß ihr gesund und munter wieder zuhause eingetroffen seid!
    Mama Aurora und ihr Schatz Nur waren ein sehr guter Grund für Südamerika, und die Bilder sind so wonnig, man kann sich gar nicht satt sehen an der Niedlichkeit Nur und seiner Mama, samt Tatzenalarm, so schön, offensichtlich geht es beiden Bären gut in ihrem Zuhause, und auch das ist schön zu wissen! Tamandua und Wombat machen den Eintrag perfekt!
    Team Flocke hat sich auch wieder vergrößert, Ziggy Pumpkin ist dazu gestoßen, auch da bin ich froh, daß alle gut zuhause gelandet sind.
    Kann ich nachfühlen, daß du deinen Frieden mit dieser Reise gefunden hast, zwar nach dem Motto „einmal reicht“, aber das Fazit fällt schon wegen der Eisbären günstig aus. Ich bin ja lange nicht so weitgereist wie du, aber so wie du in Süditalien so ein mulmiges Gefühl hattest, ist es mir vor Jahrzehnten mal in einem abgelegenen Winkel von dazumalen noch Jugoslawien gegangen! 😟
    Die Kathedrale ist ein Prachtbau!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

  2. Guten Morgen lieber Jens,
    wir hatten glaube ich hier alle die Dich mit Deinem Blog kennen, Angst um Dich und Deinen Sohn mit der Südamerika Reise. Immerhin erfreulich, dass Du im Nachhinein sagen kannst, es war richtig wegen den Eisbären diese Reise nach Sao Paulo zu wagen. Sehr viel konntet Ihr wie sonst gewohnt in anderen Ländern in Sao Paulo nicht unternehmen, schon aus Sicherheitsgründen. Immerhin habt Ihr die wunderschöne Kathedrale, von Polizei bewacht,besucht ,die Künstler Galerie Beco do Batman und das Altino Arantes Building Hochhaus mit den unterschiedlichsten Ausstellungen. Zum Glück habt Ihr auf alle Warnungen gehört und seid nun wieder gesund in Deutschland angekommen.
    Ich wünsche Dir guten Start in Deinem Arbeitsalltag und egal wie schön oder anstrengend eine Reise auch war ,zu Hause bleibt eben zu Hause.
    Liebe Grüße sendet Dir Ursel zum Wochenstart.🙋🏼‍♀️👊🐻‍❄️

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.