Ein neues Rätsel ?!

DSC_8817a_429

Och, nee

… ist immer alles zu schwer. Sag es doch einfach.

DSC_8817b_430

Gestern war ich im Zoo Emmen.
Ich konnte Lale und Noordje beobachten.
Wie gewohnt, beginnt der Bericht erst in einigen Tagen.
Um Euch schon mal neugierig zu machen …

Lale

DSC_8845a_432

Lale (oben) und Noordje

DSC_9030a_433

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Gruß Jens

DSC_8835a_431


5 Gedanken zu “Ein neues Rätsel ?!

  1. Da hast Du einen netten ‚Aufhänger‘ für Deinen neuen Beitrag gefunden.
    Der Löwe gähnt so ansteckend, dass ich am liebsten gleich zurück in die Haja hüpfen würde.

    LALE und NOORDJE sind hübsche Polars.

    Aber am allerschönsten finde ich heute die Kamele in der wunderschönen HerbstLandschaft.
    Das ist ein extra-schönes Bild!

    Danke und auch Dir einen schönen Tag.

  2. Lieber Jens,bin schon sehr gespannt auf Lale und Norden,sind beide sehr süsse Eisbärinnen.Wunderschönes Herbstbild.Dir weiterhin viel Spaß beim Entdecken ,hoffentlich spielt das Wetter mit.Lg.Ursel

  3. Ach wie isses schön 🙂
    Ein toller Tag, auch wenn es diesig war, war der gestrige 🙂
    Klasse Bilder sind das, ganz besonders auch das Herbstbild 🙂

    Ich wünsche dir und deiner lieben Begleitung einen großartigen Tag heute,
    habt es nett 🙂

    Liebe Grüße
    Brigitte

  4. Lieber Jens,
    dein gähnender Löwe könnte dem bei MGM heftig Konkurrenz machen, hihihi! Herrliches Bild!
    Auf den Bericht von Lale und Noordje freu ich mich schon, hast uns ja mit den Bildern schon den Mund wäßrig gemacht.
    Kamele an Herbst ist ein wunderschönes Bild!
    Hab weiter einen schönen Urlaub, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.