Der Palmengarten in Frankfurt I

Am Wochenende ging es in den Palmengarten / Frankfurt zu den Winterlichtern …

http://www.palmengarten.de/asset/uploads/download/download_56543d3eb03520.16963305.pdf

Mit Einbruch der Dunkelheit gab es fantastische Effekte zu beobachten.
Den Organisatoren der Veranstaltung ist ein wunderbares Spektakel gelungen!

Ein Hinweis.
Die folgenden Fotos wurden weder „geschönt“ noch nachbearbeitet. Sie wurden nur in Bezug auf Pixelpunkte und Dateigröße reduziert.

DAS sah wirklich so aus !!!

Willkommen im Palmengarten Frankfurt.

P1550599_01
P1550604_01
P1550608_01
P1550609_01
P1550611_01
P1550613_01


8 Gedanken zu “Der Palmengarten in Frankfurt I

  1. Hallo Jens,

    wunderschöne Fotos sind das. Dieses Spektakel ist wirklich den Besuch wert. Schön, dass es das Lichterfestival wohl auch im nächsten Winter wieder geben wird. Diese ganz besondere Atmosphäre dort ist schon etwas, an was man sich gerne erinnern wird. 🙂

    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.