Das Neueste vom Bremerhavener Eisbärenbaby …

… schaut mal hier …

https://zoo-am-meer-bremerhaven.de/de/news/alle-news/details/die-am-haeufigsten-gestellten-fragen-zu-valeska-und-ihrem-jungtier.html

DSC_6098a_120

DSC_6110a_121


4 Gedanken zu “Das Neueste vom Bremerhavener Eisbärenbaby …

  1. Hallo Jens,

    das Baby wächst und gedeiht. Wunderbar. 🙂 Ich habe mich sehr gefreut, endlich wieder neue Fotos zu sehen.

    Liebe Grüße
    Elke

  2. Hallo lieber Jens , danke für die Info ,über Valeska und ihr Baby,freue mich schon sehr wenn es draußen auf der Anlage mit der Mama zusehen sein wird und niedlich rumtapst Es wird bestimmt genauso goldig wie die süße Lale Maus.Schön ,das es wieder ein EisbärBaby gibt.lg.Ursel

  3. Lieber Jens,
    auch dir lieben Dank für die neuesten Bilder und Berichte über den Eisbären-Nachwuchs in Bremerhaven, ich freu mich auch schon so sehr, wenn er zu sehen sein wird auf der Anlage.
    Und ganz bestimmt ist „Hein Mück“ genauso niedlich wie damals Lale, die niedliche kleine Maus, feine Bilder!

    Liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen