Die Koalas im Zoo Duisburg V

Das Baumkänguru hat einen gesunden Appetit.

Bild 104263_01
Bild 104266_01
Bild 104267_01

Mutter & Kind kuscheln zusammen.

Bild 104269_01
Bild 104270_01
Bild 104275_01
Bild 104277_01

Tatzen… ähm Krallenalarm 😉

Bild 104278_01

Mit einem Blick auf die Delfine …

Bild 104279_01
Bild 104280_01
Bild 104281_01
Bild 104282_01
Bild 104283_01
Bild 104285_01
Bild 104286_01

… beende ich meinen Bericht aus dem Zoo Duisburg und damit von meinem Winterurlaub 2016.
Danach gibt es – wie versprochen – die Zugabe 😉


4 Gedanken zu “Die Koalas im Zoo Duisburg V

  1. Lieber Jens,
    die Baumkängurus sind wunderschön, nicht wahr, ich freu mich auch immer, wenn ich sie sehe.
    Oooh, und dieses Mal gibt es Kuschelalarm bei den Koalas, wie schön, wie innig das aussieht, Mutter und Kind! Und die Tatze, mit den Krallen, jaaa, das ist doppelter Tatzen-Krallen-Alarm! Süß!
    Die Delphine machen immer wieder solche Freude, ich bin so froh, daß nun wenigstens ein Baby wohl hoffentlich weiterhin gesund und munter groß wird!
    Schade, daß der feine Bericht nun zu Ende ist, aber es gibt sicher eine Neuauflage, und ich freu mich schon auf die Zugabe, danke für alle feinen Berichte und wunderschönen Bilder, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.