Eisbär Lili im Zoo am Meer

Mein gestriger Bericht zeigte in der Tat Eisbärbaby Lili (* 11.12.2015),
ihre Mama Valeska und Papa Lloyd.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Als kleines Dankeschön gibt es heute nicht „nur“ Bilder vom 5. Urlaubstag sondern den ersten offiziellen Lili-Bericht in meinem Blog.

Willkommen Lili !!!

Vater Lloyd

DSC_0053a_860

Lili-Maus

DSC_9283a_861
DSC_9414a_862

Valeska ist eine wundervolle Mutter.

DSC_9435a_863

Zärtlich schleckt sie ihr Baby ab.

DSC_9440a_864
DSC_9442a_865

Lili ist aufgeweckt und neugierig.

DSC_9618a_866
DSC_9626a_867
DSC_9629a_868
DSC_9650a_869
DSC_9692a_870

Ätsch … 🙂

DSC_9697a_871
DSC_9712a_872
DSC_9815a_873

… Bätsch 😉

DSC_9817a_874

Nasse Beinchen 🙂

DSC_9894a_875
DSC_9905a_876
DSC_9935a_877
DSC_9960a_878

Das schmeckt!

DSC_9987a_879

Mama passt auf mich auf 😉

DSC_0017a_859
DSC_8949a_849

„Mama, spiel mit mir !!!“

DSC_9032a_850

„Spielst Du mit mir?“

DSC_9062a_851


8 Gedanken zu “Eisbär Lili im Zoo am Meer

  1. Lustig die kleine Stehmaus. Ich muss mal ein bisschen in den Bildern bei LALE wuehlen, ob sie auch so oft ihre Besucher stehend beobachtete. Ich freue mich auch schon Valeska und Lloyd wiederzusehen , ich war ein ganzes Jahr nicht mehr in Bremen. Valeska habe ich immer schon als eine der schoensten Eisbaerinnen empfunden .

    Danke fuers Zeigen und weiterhin einen guten Urlaub

    Biene

    Gefällt mir

  2. Lieber,lieber Jens, das ist ja wohl die Krönung der Niedlichkeit!!! Sowas Süsses wie Lili Maus,ich bin hin und futsch, Du hast so entzückende Fotos von Mama Valeska,dieser wunderbaren fürsorglichen Mutter und ihrer selbstbewussten ,goldigen Tochter Lili gemacht.Das Ganze ist wie im Märchen.Papa Lloyd ,wie immer ausgeschlossen,der Arme,das Los der Eisbär Väter.Ich danke Dir für diesen wunderbaren Bericht und wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und viele tolle Erlebnisse,vor und hinter der Kamera.Lg.Ursel

    Gefällt mir

  3. Lieber Jens,
    wow, ist Lloyd ein toller Eisbärenmann! Er wollte bestimmt mal gucken, was sein niedliches Töchterchen macht, kriegen Eisbärmänner ja leider nicht viel von mit.
    Dabei kann er auf die niedliche Maus soooo stolz sein, wie gekonnt sie schon mit der Kamera flirtet!
    Und Valeska ist eine wunderbare Mama, die innigen Bilder mit ihr und Lili liebe ich genauso wie die damals mit Lale und Mama. Und das sind meine absoluten Lieblingsbilder, wie Lili aufrecht an Mamas Beinen gelehnt steht und sich gelassen und sorglos die Welt und ihre Besucher betrachtet, herrlich! Frech kann sie auch, hihihi!
    „Nasse Beinchen“ ist auch so ein Highlight!!! Und „Mama, spiel mit mir“!
    Danke für den feinen Bericht und die sooooo schönen Fotos, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.