Eisbär Wolodja im Tierpark Berlin

Nachdem Tonja und Aika im Innengehege ihr Abendessen bekommen, darf Wolodja ins Außengehege.
Natürlich bekommt er von seiner Tierpflegerin noch Leckerlis serviert.

Auch Wolodja soll es schön haben.

Bild 117886_01
Bild 117888_01

Die Tierpflegerin ist in Sicherheit und ihr Liebling darf hinaus.

Wolodja

Bild 117889_01

Natürlich riecht Wolodja sein Futter und fängt an zu sabbern.

Bild 117890_01
Bild 117891_01
Bild 117892_01
Bild 117893_01
Bild 117894_01
Bild 117897_01
Bild 117898_01
Bild 117899_01
Bild 117900_01

Eisbären können bis 40 km weit etwas erschnuppern.
Was Wolodja wohl gerade wittert?

Bild 117901_01
Bild 117902_01

Wolodja erkundet sein Gehege.
Er verschafft sich einen Überblick, was Tonja und Aika tagsüber gemacht haben.

DSC_7760a_919
Bild 117903_01
Bild 117904_01
Bild 117905_01
Bild 117906_01
Bild 117907_01
Bild 117908_01
Bild 117909_01

Damit beende ich meinen Bericht aus dem Tierpark Berlin
+ und meinen Sommerurlaub 2016.

Wolodja

Bild 117910_01


5 Gedanken zu “Eisbär Wolodja im Tierpark Berlin

  1. Lieber Jens,
    hach, schön, da kommt der feine Herr Papa hier mal zur Geltung, die armen Eisbärenmänner geraten immer so ein bissel ins Hintertreffen, wenn die Babys da sind, hihihi!
    Ich find das so toll, wie die Tierpfleger für ihre Schützlinge sorgen, da waren ja so viele leckere Sachen für Wolodja in dem Eimer!
    Er ist ein richtig schöner Eisbär, und ich meine, die neue Vaterwürde sieht man ihm an, er sieht „männlicher“ aus!
    Schade, daß die Berichte über den Tierpark Berlin nun erst einmal zu Ende sind, sie waren klasse und es war eine Freude, mitzulaufen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    1. Naja, ganz so schlimm ist ja nicht.
      In der Abstimmung ist ja ein Wolodja-Bericht enthalten.
      Also nach Wolodja ist vor Wolodja.
      Ich habe sehr viele November-Bilder von ihm, bei denen er spielt.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße Jens

      Gefällt 1 Person

      1. Nee, hihihi, bei dir nicht! Da kommen die Eisbärmänner schon zu ihrem Recht!
        Stimmt, in der Abstimmung ist auch Wolodja, das ist fein. Da freu ich mich schon sehr drauf, auf deine November-Bilder, wenn du so viele schöne vom spielenden Wolodja hast!
        Schönen Samstagnachmittag und liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.