Aktuelles von Eisbärkind Charlotte und ihrer Mama Vera – 15.2.´17

Heute ging es fix in den Tiergarten Nürnberg.
Der Frühling kommt bald und niemand weiß, wie lange Vera noch ihre Tochter Charlotte bei sich duldet.
Eventuell kommt sogar ein neuer Eisbärmann nach Nürnberg.
Daher war ich noch einmal im Tiergarten Nürnberg, um Vera und Charlotte zu besuchen.
Bald bin ich ja im Zoo Hellabrunn, Tierpark Berlin und Zoo Mulhouse ausgebucht.

Vielleicht ist das ja sogar mein Abschied von Charlotte

Auf jeden Fall gibt es noch einen großen Charlotte-Bericht ggf. zu ihrer Abreise.
Hier könnt Ihr schon mal heimlich 🙂 gucken, was seit heute in meinem Archiv lagert und auf Euch wartet.

Vera hat wunderbar mit ihrer Tochter gespielt und gekuschelt.

Bild 127652a_01
Bild 127662a_01

Charlotte ist schon so groß 🙂

Bild 127777a_01

Zufrieden spielen Mutter und Tochter zusammen.

Bild 127785a_01

Mutter Vera hat den Überblick.

Bild 127825a_01
Bild 127850a_01

Bild 127888a_01


7 Gedanken zu “Aktuelles von Eisbärkind Charlotte und ihrer Mama Vera – 15.2.´17

  1. Ich hoffe, dass die Maus einen feinen Platz findet und glücklich und zufrieden dann auch ohne ihre süße Mama ein glückliches Leben hat.
    Wie Lale, die großes Glück hatte nach Emmen zu kommen.
    Eisbären Mamas sind so tolle Mamas
    like mother, like daughter :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Christa!
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Nein, ich weiß nicht, wann und wohin Charlotte umzieht. Auch ist mir nicht bekannt, welcher Eisbärmann zu Vera kommt und vor allem wann.
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüße Jens

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s