Die Ankunft der Pandas in Berlin – 24.6´17


Die meisten von Euch haben es sicher im TV mitverfolgt, für die Menschen, denen der TV-Sender RBB unbekannt ist, gibt es hier die Möglichkeit,

die Ankunft der Pandas nachzuerleben 🙂

http://mediathek.rbb-online.de/tv/rbb-Fernsehen-weitere-Sendungen/Pandas-im-Anflug/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=8256334&documentId=43767106

Und hier gibt es noch ein TV-Highlight!
Ansehen lohnt sich 😉

http://mediathek.rbb-online.de/tv/rbb-Fernsehen-weitere-Sendungen/Weiches-Fell-und-scharfe-Krallen/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=8256334&documentId=43764298

Ein Hinweis:
Aus rechtlichen Gründen ist der TV Sender RBB verpflichtet seine Sendungen nach Ablauf einer definierten Zeitspanne aus der Mediathek zu löschen. Daher werden die Links nur Tage bzw. Wochen funktionieren.

Tipp:
Wer die Sendungen legal aufnehmen will, benutzt Mozilla Firefox plus das Addon –

Video DownloadHelper für Firefox

http://www.chip.de/downloads/Video-DownloadHelper-fuer-Firefox_22542006.html

Damit könnt Ihr die 1 bzw 2 Sendungen immer wieder neu anschauen.
Gerade die 2. Sendung ist ein Fest für echte Panda-Freunde


7 Gedanken zu “Die Ankunft der Pandas in Berlin – 24.6´17

  1. Lieber Jens, es ist einfach wunderbar! BERLIN HAT PANDABÄREN ! Was heißt hier Bohei und Tam Tam. Es ist halt so.Um Eisbären Babys gibt es auch immer viel BOHEI und TAM TAM. Glücklich sein können wir,das wir sie als einziger Zoo in Deutschland bekommen haben. Was FREU ICH mich. Glücklicherweise habe ich eine Jahreskarte und kann mich bald aufmachen in den Zoo.Die Panda Anlage ist eine Wucht! Grossartige Arbeit hat unser Zoodirektor geleistet. Nach soviel Pech mit Knut und Fritz sei uns das BOHEI doch gegönnt. Auf zu den Pandabären! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG.Ursel

    Gefällt 2 Personen

  2. Lieber Jens,

    ich freu mich sehr,dass die beiden Bärchen gut in Berlin angekommen sind und wünsche ihnen von Herzen eine wunderschöne Zeit dort.Mögen sie gesund bleiben und sich immer wohl fühlen und hoffentlich auch mal für süßen Nachwuchs sorgen!

    Schönen Sonntag für euch und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Jens,
    ich freu mich, daß die Pandas gut angekommen sind, nun sollen sie sich erst mal in Ruhe einleben!
    Und das zweite TV-Highlight hab ich mit Vergnügen geguckt, was ist das schön, wirklich ein Fest für Panda-Fans, vor allem auch das Wiedersehen mit Bao Bao, aber Fu Long ist einfach unwiderstehlich süß! Da bin ich dann doch sehr gespannt, ob es in Berlin auch klappt mit so einer kleinen Niedlichkeit, hihihi!
    Danke für den Eintrag und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s