Liebe Grüße von Corinna – 17.7.´17


Auch heute ging es fix in die Wilhelma, nach Corinna gucken.
Die Bärin genießt zwar die Sonne und sonnt sich zufrieden, um sich aber abzukühlen, steht sie knöcheltief im erfrischenden Wasser.

So kann man´s aushalten

Bild 138150_01
Bild 138151_01

Hallo Corinna

Bild 138152_01
Bild 138153_01
Bild 138154_01
Bild 138155_01

Bild 138156_01
Bild 138157_01
Bild 138159_01

Auch wenn Corinna von dieser Perspektive gut genährt aussieht …

Bild 138160_01

… sieht man hier – entlang der Wirbelsäule – das Corinna kaum was auf den „Rippen“ hat.
Sie ist mager geworden, das Fell kompensiert das zwar vergleichsweise gut, aber das Alter ist an Corinna nicht spurlos vorbei gegangen.

Bild 138161_01
Bild 138162_01


6 Gedanken zu “Liebe Grüße von Corinna – 17.7.´17

  1. Na das ist ja ein Ding 😉
    dann hast du bestimmt meine kleine Jugoslawische Familie bei Corinna getroffen ♥
    Sie haben mir nämlich vorhin diese Bilder geschickt, live aus der Wilhelma ♥

    Ich hoffe von Herzen, dass Corinna noch viel Zeit gegönnt ist.
    Leider werden nicht nur wir älter, auch unsere geliebten Bärchen.
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Jens,

    danke für die Grüße. 😉 Die gute Corinna sieht trotz dass sie nicht mehr so gut aussieht wie früher, wieder besser aus als noch vor Wochen. Ich hoffe, dass du sie noch SEHR lange besuchen kannst. 🙂

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Jens,
    danke für die lieben Grüße von Corinna! Ja, so ist das sicher fein, so knöcheltief im Wasser und sonnen!
    Fein hat sie es, die liebe Bärin, und auch, wenn das Alter nicht spurlos an ihr vorübergeht, wünsche ich ihr alles Liebe und Gute und daß du sie noch lange besuchen kannst!
    Ich finde aber auch, daß sie wieder besser aussieht als vor einiger Zeit!
    Schön, daß du wieder bei ihr gucken warst, danke und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s