Liebe Grüße von Meng Meng & Jiao Qing – 30.8.´17


Heute war ich im Zoo Berlin.
Bei bestem Wetter und relativ wenig Besuchern hatte ich beide Pandas fast für mich alleine 🙂

Der ausführliche Bericht kommt zwar erst später, hier aber ein kleiner Vorgeschmack.

Meng Meng lässt es sich schmecken.

P1290057_104.JPGa

Auch Jiao Qing hat einen gesunden Appetit.
Verzückt schließt er die Augen beim Schlemmen.

P1290224_105.JPGa

Riesenspass bei den Polarwölfen .
Mit dem Eimer vorneweg und das Rudel hinterher 🙂

P1290291_106.JPGa


5 Gedanken zu “Liebe Grüße von Meng Meng & Jiao Qing – 30.8.´17

  1. Lieber Jens,
    feine Kombi für den Zoobesuch in Berlin, schönes Wetter und wenig Besucher, jedenfalls für dich als Fotograf, da hattest du die Bärchen ganz für dich! Die beiden sind soooo knuffig!
    Yep, das ist Riesenspaß für die Wölfe, alle hinter dem Futtereimer-Wolf her, hihihihi!
    Feiner Vorgeschmack, ich freu mich schon drauf, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jens, na sag mal, um welche Uhrzeit bist Du immer im Zoo anzutreffen, das Du das Glück hast Jiao Qing und Meng Meng ganz für Dich alleine zu haben. Das ist mir noch nie geglückt. Auch eine spielfreudige Katjuscha habe ich noch nicht erlebt. Bei mir halten sie anscheinend alle Mittagsschlaf. Ja,ja wie sagt man so schön: „der frühe Vogel fängt den Wurm “ Hast ja Spitzenwetter in Berlin und imHavelland erwischt. Gute Weiterreise und noch viele schöne Erlebnisse. LG.Ursel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s