2 Gedanken zu “Der Hohennauener See

  1. Lieber Jens, schön und erholsam ist es am Hohennauener See.Nach Deiner grossen Rundreise und vielen herrlichen Eindrücken sicher auch mal nötig. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gute Heimreise mit Zwischenstopp. Freue mich schon auf Deine ausführlichen Berichte und Fotos. Du wirst ja eine reiche Ausbeute geschossen (Kamera) haben. Deine kleinen Vorgeschmack Fotos lassen auf einiges Hoffen. LG.Ursel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s