Liebe Grüße von Eisbärkind Quintana und Mama Giovanna – 14.10.´17

Gerade bin ich aus München zurückgekommen.
Ich war bei Quintana und ihrer Mama.
Beiden Eisbären geht es hervorragend.
Der ausführlich Bericht erscheint aber erst später.
Hier ein paar Eindrücke.

Bei den Bisons gab es Nachwuchs.

Bild 143796a_01

Der Tiger.

Bild 143803a_01

Giovanna spielt mit ihrer Tochter.


Bild 143827a_01
Bild 143866a_01
Bild 143884a_01

Mutter & Tochter fühlen sich wohl.

Bild 143932a_01

Anschließend ging es noch auf den St. Peter.

Blick auf die Alpen.

Bild 143943a_01

Party vorm Rathaus.

Bild 143949_01


5 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbärkind Quintana und Mama Giovanna – 14.10.´17

  1. Lieber Jens,
    hach, wie schön, du warst wieder in München!
    Der Bison-Nachwuchs ist herzallerliebst! Ein niedliches Kälbchen!
    Wow, Quintana ist groß geworden, die Videos sind soooooo schön, fein, daß es den beiden so gut geht und sie sich so wohlfühlen!
    Da freu ich mich schon sehr auf mehr, lieben Dank fürs schon gucken dürfen, hihihi, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jens, was für feine Bilder von Giovanna und Quintana. Hach,Giovanna ist so eine wunderbare, tolle Eisbär Mama, sie ist so stark und geschickt,wie sie das große Ungetüm aus dem Wasser bugsiert ist schon sehenswert. Freue mich auf weitere Berichte und Fotos von den beiden Eisbärchen. Ich mag Giovanna und Quintana so gerne. Sie sind bezaubernd. Danke für den feinen Vorgeschmack. LG.Ursel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.