Alles Gute für Mutter & Kind – Tonja wurde wieder Mama :)

Tonja ist am 7.12.´17 erneut Mutter geworden

https://ullijseisbaeren.wordpress.com/zoo-nachrichten/deutschland/berlin-tonja-hat-ein-jungtier-geboren/

Jetzt beginnt die schwerste Zeit im Leben aller Eisbären.
Auch in Freiheit schaffen höchsten 50 % aller Jungtiere das Überleben in den ersten Monaten.
Drücken wir der jungen Mutter und ihrem Baby die Daumen,
damit sie gesund bleiben und gemeinsam eine schöne Zeit haben.

Bild 98922a_01
DSC_3221a_324
DSC_3225a_325

DSC_0888a_888


5 Gedanken zu “Alles Gute für Mutter & Kind – Tonja wurde wieder Mama :)

  1. Lieber Jens,
    ein freudiges Ereignis im Tierpark in Berlin, natürlich sind hier alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt für Mama Tonja und ihr Baby!
    Ein liebes Bild, wo Aika noch mit dabei war, danke für die schöne Information und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Ja,lieber Jens, nun ist ganz fest Daumen drücken angesagt für unser erstes Eisbär Baby in diesem Jahr. Ich mag mich nicht mehr zu früh freuen. Ich wünsche Tonja und dem Baby alles Liebe. Auch für Wolodja natürlich, ohne ihn kein Baby bei Tonja. LG.Ursel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s