Liebe Grüße von Eisbär Kap und den Kumpels Timmy & Benny – 17.12.´17

Heute ging es wieder nach Karlsruhe.
Zwar hatte ich Dinge zu regeln, um aber nach meinen Lieblingen zu schauen, ist fast immer Zeit 🙂

Zunächst konnte ich nur Kap entdecken.
Der Teddy hat sich zum Dösen in eine Ecke verzogen und blinzelt hin und wieder Zoobesucher an.

Bild 147386a_01
Bild 147387a_01
Bild 147387_01

Gegen Mittag kam ein Tierpfleger, um seinem Schützling eine Melone zu servieren.
Dabei erfuhren die Zoobesucher, das Eisbärin Nika nun doch den Winter in der Bärenhöhle verbringt. Ihre Tatze ist immer noch nicht verheilt und es ist immer noch nicht ganz klar, was ganz genau die Heilung verhindert.
Nika hat bisher auch kein Baby geboren (theoretisch gab es ja die Chancen durch die Ankunft von Kap).

Kap hat schon ein bisschen Appetit …

Bild 147389_01
Bild 147390_01

… neugierig beobachtet Kap seinen Tierpfleger …

Bild 147391a_01
Bild 147392_01
Bild 147393_01
Bild 147394_01

Kein Fleisch! 😦

Bild 147396a_01

Kap hat heute keinen Appetit auf Melone.
Vielleicht frisst er sie später.

Bild 147397_01
Bild 147398_01
Bild 147398a_01

Danach legt sich Kap wieder hin und döst weiter.

Bild 147399_01
Bild 147401a_01

Schlaf schön Kap

Bild 147414a_01
Bild 147418_01
Bild 147413_01
Bild 147417a_01

Große Mieze 🙂

Bild 147404_01
Bild 147407a_01
Bild 147410_01

Danach ging es weiter zu Timmy …

Bild 147419_01

… und Benny.

Bild 147420_01

Bild 147427a_01

Bild 147433_01
Bild 147433a_01

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche.


6 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbär Kap und den Kumpels Timmy & Benny – 17.12.´17

  1. Der Kap sitzt ja äusserst armselig in der Ecke, bevor er sich zum Schlafen hingelegt hat!
    Er muss wohl damit klar kommen, dass sich sein Traum von einem saftigen Stück Fleisch nicht erfüllt hat!
    Und der Karpartenluchs in dr Hängematte ist super! Dem gefällts!

    Gefällt 1 Person

  2. Och nö,da hat Kap Appetit auf Fleisch und dann kommt der Tierpfleger mit einer Melone an,.da geht man doch gleich wieder schlafen. Mit Nikas Tatze das tut mir leid, dass das sogar nicht heilen will. Du wirst sicher wieder berichten. LG.Ursel

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Jens,
    Kap ist ein wunderschöner Eisbärenmann, und auch er kann Tatzenalarm! So knuffig, wie er da liegt und auf seinen feinen Pfoten pennt.
    Na, also das ist ja ein Ding, da wird dem großen, armen, hungrigen Teddy statt Fleisch eine Melone serviert, kein Wunder, daß er da wieder dösen gegangen ist!
    Das tut mir aber leid mit Nikas Pfote, da drück ich mal alle Daumen, daß es nun doch bald heilt!
    Der Luchs in der Hängematte ist so herrlich! Feine Miezekatze, hihihi!
    Timmy und Benny mal wieder zu sehen war eine große Freude, lieben Dank für all die schönen Bilder, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s