Kurzbericht aus dem Zoo Frankfurt – 27.1.´18

Heute war ich wieder im Zoo Frankfurt.
Auch wenn der große Bericht erst später kommt,
möchte ich Euch besondere Fotos jetzt schon zeigen.

Das Tamandua-Kind Eddi.

P1360775_285
P1360779_286
P1360781_287

Silberrücken Viatu

P1360870_288

Mama Dian und Baby Xetsa

P1360934_289

Die Baumkänguru-Mutter mit ihrem Kind.

P1370033_290
P1370038_291
P1370043_292
P1370055_293

Das Hörnchen liebt seinen Zoo und wohnt hier freiwillig 😉

P1370075_294

Die Indischen Löwen.

P1370109_295


6 Gedanken zu “Kurzbericht aus dem Zoo Frankfurt – 27.1.´18

  1. Hallo Jens
    Du zeigst einige schöne Highlights
    aus unserem Zoo. Viatu hat dir ja
    einen klasse Blick rüber geschickt.
    Der Nachwuchs bei Tamandua,
    Baumkänguru und Gorillas ist
    herzallerliebst! Ich war letzte
    Woche in Hanau im Tierpark.
    Der Zoo steht noch auf
    meiner Liste … 🙂
    Grüssle
    Chris

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jens, das Tamandua Kind mit den kurzen Hosen und den Hosenträgern ist echt lustig anzusehen. Besonders gut gefällt mir die Baumkänguruh Mama mit ihrem Baby. Es sind ganz bezaubernde Aufnahmen auch von den anderen Tieren. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Lg.Ursel

    Gefällt 2 Personen

  3. Lieber Jens,
    also Eddi heißt das niedliche Tamandua-Kind, zum verlieben!
    Herr Viatu hat aber einen tollen Blick drauf! Vielleicht beneidet er insgeheim sein kleines süßes Mädchen Xetsa bei der Mama, hihihi!
    Hach, wie niedlich, Klein-Baumkänguru klaut Mama den Salat! Über das Video von dem kleinen Räuber hab ich jetzt herzhaft gelacht, ab und an mal eine Kopfnuß von Mama fürs klauen wollen, herrlich! Aber der kleine Racker läßt sich nicht entmutigen und hat ja auch Erfolg!
    Das Hörnchen hat es so ganz freiwillig richtig gut getroffen in dem feinen Zoo, man sieht es ihm an!
    Wie schön es dort ist, zeigen auch die Löwen mit ihrer entspannten Kuschelposition, lieben Dank für die Vorschau, freu ich mich schon sehr auf mehr, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s