Aktuelles aus dem Zoo Duisburg – 22.4.´18 – Wombat Tinsel und Baby Apari

Heute war ich im Zoo Duisburg.
Ich wollte nach Tinsel und ihrem Baby Apari schauen.
Hier gibt es jetzt für Euch aktuelle Fotos und damit einen kleinen Vorgeschmack auf ausführliche Berichte.

Es gab auch Nachwuchs bei den Zwergflusspferden 🙂

P1390896_1168

Wombat-Baby Apari mit seiner Mama Tinsel

P1400084_1169
P1400087_1170
P1400112_1171
P1400119_1172
P1400141_1173

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.


3 Gedanken zu “Aktuelles aus dem Zoo Duisburg – 22.4.´18 – Wombat Tinsel und Baby Apari

  1. Lieber Jens,
    hach, fein, nochmal Duisburg!!! Das kleine Mini-Hippo ist wirklich allerliebst! Ihren großen Bruder hab ich auch als ganz kleines Baby gesehen, hihihi!
    Und Apari erobert wohl so langsam die große Welt da draußen außerhalb von Mamas Beutel, wie schön! Was er wohl schönes der Mama ins Ohr geflüstert hat? Ganz entzückende Bilder, Jens, da freu ich mich schon sehr auf deinen Bericht nach dem Urlaub!
    Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub, und auch einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s