Kurzbericht Eisbärbaby Nanook & Mama Lara und Eisbärin Antonia – 8.8.´18


Direkt aus dem ICE 723 im Bahnhof Köln kommt für Euch nun ein Kurzbericht.

Dem Eisbärbaby Nanook geht es blendend,
die Mutter ist entspannt und fühlt sich wohl.
Lara ist richtig pummelig geworden 🙂
Auch Antonia geht es sehr gut.

Die kleine Antonia.

P1430925_2008

Nanook ist schon so grooooooooooß 🙂

P1430977_2009

Hier seht Ihr die kleine Nanook beim Scheiben putzen 🙂 🙂 🙂

P1430984_2010

Natürlich putzt ein „richtiger“ Eisbär die Glasscheibe mit einem Fisch 😉

P1430985_2011
P1430986_2012

Nanook:“ Ist schon besser oder“ ❓

P1430987_2013

So fertig 🙂

P1430988_2014

Nanook-Maus

P1440013_2015

Nanook liebt ihre Mama und Lara liebt ihr Baby.

P1440104_2016
P1440145_2017
P1440154_2018


4 Gedanken zu “Kurzbericht Eisbärbaby Nanook & Mama Lara und Eisbärin Antonia – 8.8.´18

  1. Wunderbare Fotos. 🙂 Und ich freue mich so sehr, meine Antonia zu sehen. Nanook ist ja schon mächtig gewachsen seit meinem letzten Besuch vor ca. 3 Monaten. Ich hoffe, Bill geht es auch gut, oder war er nicht zu sehen?

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Oh,das ist aber wunderbar,Du warst bei den Eisbären in Gelsenkirchen. Nanook macht das ganz prima mit dem Scheiben putzen. Doch ob sich ein Fisch wirklich dazu eignet? Hast Du das Ergebnis begutachtet? Hihi, Du hast wirklich wunderschöne Fotos mitgebracht und sofort aus dem ICE gepostet. Toll! Freue mich auf die Fortsetzung. LG.Ursel

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Jens,
    zwei feine Videos von Lara und ihrer süßen Maus! Wie groß Nanook geworden ist, daß sie eigentlich immer noch ein kleiner Eisbär ist, sieht man erst im Größenverhältnis zur Mama! Und so süß, wie sie im Wasser mit der Mama rumkalbert, und Mama sieht so glücklich und zufrieden aus!
    Und daß es Antonia gut geht, freut mich sehr, ich mag sie so gern! Schönes „Spiegelbild“ von ihr!!!
    Ja, Jens, Fisch ist großartig zum Scheiben putzen, vor allem, wenn noch ein Spritzer Zitrone dran ist, das macht ganz klare, streifenfreie Scheiben, lach! Und es riecht sehr appetitlich, zumindest für Eisbären, lol! Nanook macht das richtig prima!
    Ja, die beiden lieben sich innig, Lara und ihre Nanook-Maus, so schön zu sehen!
    Danke für den Kurzbericht, da freu ich mich schon so auf mehr, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.