Liebe Grüße von Eisbärkind Nanook und Mama Lara -5.11.´18

Mein Urlaub hat begonnen

Seit gestern geht es wieder durch Norddeutschland auf Reisen.
Nun gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.
Zunächst die gute …

Ich habe im ZOOM Gelsenkirchen 4 Eisbären besucht und fotografiert…

… und nun die schlechte Nachricht 😦

Beim Fotografieren der Braunbären ist mein Fotoapparat verreckt.
Er macht keine Fotos mehr.
Danach war der Tag gelaufen

Ich habe nun in einem zensiert – Elektronik-Markt einen neuen Fotoapparat gekauft.

Vorhang auf für Spekulationen:
Welches Gerät könnte mein neuer Fotoapparat sein ❓

Doch zunächst die letzten Fotos von mein FZ 300, bevor sie einfach so starb,
nach 2 Jahren und einem Tag seit Kaufdatum

Ein Baumstachler.

P1480590_2117

Ein Seelöwen-Baby.

P1480832_2122

Ein Kamtschatka-Bär.

P1480741_2120

Eisbärvater Bill

P1670497_2123

Eisbärin Antonia

P1480776_2121

Eisbärmama Lara mit ihrem Kind Nanook.

P1480707_2119
P1480682_2118


6 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbärkind Nanook und Mama Lara -5.11.´18

  1. Och, Mannomann lieber Jens, diese wunderbare ,teure Kamera ist verreckt, nach so kurzer Zeit! Das ist ja eine einzige Katastrophe. Hast Du evtl noch Garantie drauf? Ausgerechnet im Urlaub, dass ist ja schrecklich! Nun gibt es keine Fotos von den Braunbären, oder vielleicht kann Deine Reisebegleitung Elke mit Fotos aushelfen? Deine Fotos sind schon mal Spitze.Lass Dir dadurch den Urlaub nicht verdriessen.LG.Ursel.

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jens,
    ach, das tut mir aber auch leid mit deiner Kamera! Ausgerechnet im Urlaub, nun bin ich gespannt, was für eine neue es geworden ist und wünsche dir von Herzen, daß die Neue dir länger treu bleibt! Ist ja eigentlich kein Alter für eine Kamera, zwei Jahre und ein Tag! Wie ärgerlich!!!
    Aber die letzten Bilder sind so schön, der Baumstachler ist knuffig, das Seelöwenbaby niedlich, der Bär im Entspannungsmodus, Bill zufrieden mit sich und der Welt, Eisbärin Antonia gewohnt liebenswürdig, und Lara mit ihrer Nanook so schön, Nanook ist tüchtig gewachsen und eine Spielmaus, wie man im Video sehen kann.
    Ich hoffe, es klappt nun mit der neuen Kamera weiter wie gewohnt, habt einen wunderschönen Urlaub, liebe Grüße an Elke und an dich
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.