4 Gedanken zu “Frühling´19 in der Stadt Esslingen

  1. Hallo Jens,
    Schöner Bericht und Fotos aus Esslingen.Ich wusste gar nicht mehr,wie schön es dort ist.
    Vor gefühlten 100 Jahren war ich mal dort,ein Verwandtenbesuch, auch noch im Winter.Keinerlei Erinnerung mehr daran.So ist das eben!
    Der Frühling mit seinen blühenden Bäumen und Blumen ,dazu die Sonne ,das ist traumhaft schön.Danke für diese feine frühlingshafte Stadt Besichtigung.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jens,
    da bin ich jetzt richtig mit Begeisterung mitgelaufen, ist das eine schöne Stadt, ich liebe solche Städte mit so vielen alten Gebäuden! Der Blick von oben auf die Stadt ist so klasse!
    Auch in Esslingen ist der Frühling angekommen, wunderschön, die Blüten, einfach ein Traum!
    Ich hab jetzt richtig geschwelgt in deinem schönen Eintrag, ein wunderschöner, frühlingshafter Stadtbummel, danke und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.