Liebe Grüße von Charlotte, Milana & Sprinter – 6.6.´19 – Zoo Hannover

Heute ging es erneut nach Hannover und endlich konnte ich Charlotte wiedersehen.
Sie hat sich prächtig entwickelt und sieht – meiner Meinung nach – aus, wie ihr Onkel Lloyd.

Eisbär Lloyd

Bild 123363_01

Lloyd´s Bruder ist Felix, der Vater von Charlotte.

Eisbärin Charlotte

P1100415_2886
P1100434_2887
P1100460_2888
P1100461_2889

Eisbärin Milana

P1100389_2885
P1100501_2890

Eisbär Sprinter

P1100652_2891
P1100684_2892


9 Gedanken zu “Liebe Grüße von Charlotte, Milana & Sprinter – 6.6.´19 – Zoo Hannover

      1. Ich wünsche Dir viel Freude bei den Eisbären 🙂
        Ich hoffe, Du kannst ihn gut sehen und tolle Fotos machen.
        Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
        Liebe Grüße Jens

        Liken

        1. Danke lieber Jens. Noch bin ich nicht dort.Sonntagfrüh um 8Uhr geht’s los.Es ist eine PrivatVeranstaltung für mich allein. Der Reiseleiter hier,den ich schon durch viele Ausflüge kenne,schickt mich mit seinem Sohn in Tour.Er ist auch Reiseleiter und spricht Deutsch. Ich lasse mich überraschen. Evtl. kommt der Vater Laszlo auch mit,das wäre super. Dann bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite .Beim letzten mal als ich mit zwei Ehepaaren mit der Bahn zu Fiete wollte, sind wir in Budapest gelandet. Lol.Auf den ungarischen Bahnhöfen gibt es keine Gleisnummer ,geschweige Schilder mit Richtungsanzeigen.Wenn Du nicht Bescheid weißt und kein Wort ungarisch sprichst, bist Du verraten und verkauft. Wir fünf haben es damals lachend hingenommen und haben eben gesagt,na dann fahren wir eben nach Budapest. Egal ,da lobe ich mir doch die DB.lol.Da steht wenigstens alles dran.Es ist hier auch nicht auszuschließen, dass die Busse in Nyiregyhaza nicht unbedingt Fahrplanmässig fahren. So weit so gut.Falls Du nachschauen möchtest ,ich bin z. Zt. in Hajduszoboszlo. Das ist etwa 75 Km von Nyiregyhaza entfernt. Also Daumen drücken bleibt weiter aktuell, ich will nicht nicht zu früh freuen.Ich hoffe Ihr bekommt auch noch ein bisschen Freude und wünsche Euch schon mal ein schönes Pfingstfest. Ach,bin heute wegen Honigwaffeln für Fiete rumgerannt.Mit einem Zettel in Ungarischer Sprache. Nichts zu machen. Hoffentlich kriege ich morgen wenigstens Honigmelonen.Habe heute auch keine gesehen. Ach ja, also gute Nacht. Lg.Ursel

          Gefällt 3 Personen

  1. Lieber Jens,

    das sind drei wunderschlöne Eisbären,egal,wem sie ähnlich sehen.Weil ja auch die Vorfahren schon hübsch sind und waren! 🙂
    Ich wünsche mir für Charlottchen,das sie dort eine schöne neue Heimat und liebe Spielgefährten hat.

    Liebe grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  2. Danke für die lieben Grüße, liebe Jens!
    Oh, ja, Charlotte hat wirklich Ähnlichkeit mit Lloyd!
    Sie ist eine feine Eisbärin und ich mag auch Milana und Sprinter so gern, fein, daß du mal wieder nach ihnen geguckt hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.