Liebe Grüße von Eisbär Nika & Kap und Timmy & Benny – Karlsruhe – 24.6.´19

Gestern ging es nach Karlsruhe.
Ich wollte meine Eisbären besuchen.

Nika & Kap geht es sehr gut, allerdings heilt Nika´s Tatze nicht.
Wie Ihr auf den folgenden Videos erkennen könnt …

… liebt Nika das Leben und ihren Kap

Kap (links) ist ein gutmütiger, verspielter Eisbär,
der seine Nika zu schätzen weiß.

170138_01

Nika & Kap beim Anknabbern 😉

170229_01
Eisbär Nika & Kap - Zoo Karlsruhe
Eisbär Nika & Kap - Zoo Karlsruhe
Eisbär Kap & Nika - Zoo Karlsruhe

Natürlich hab ich auch Timmy und Benny besucht 🙂

Timmy

170399_01
170407_01

170423_01
170405_01

Benny

170416_01
170430_01

Ein ausführlicher Bericht von den Eisbären Nika & Kap erfolgt erst in naher Zukunft 🙂
Ich hab echt viele Themen und Fotos auf Lager bzw. im Archiv.
Im Prinzip könnte ich stündlich posten


3 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbär Nika & Kap und Timmy & Benny – Karlsruhe – 24.6.´19

  1. Lieber Jens,
    hach, wie schön, du warst bei Nika und Kap! Schade, daß Nikas Tatze nicht heilt, aber es scheint sie nicht zu beeinträchtigen, jedenfalls spielt sie herrlich im kühlen Wasser mit ihrem geliebten Kap, für den ich mich immer noch so freue! Nett von den beiden, uns hier mit deinen schönen Videos Abkühlung durch gucken von ihren Wasserspielen bei der Hitze zu verschaffen! Die beiden sind so ein feines Paar!
    Und Timmy und Benny hast du auch besucht, klasse! Die beiden sind ja wohl auch best friends, und vergnügen sich ebenfalls im Wasser, herrlich!
    Mach langsam bei der Hitze, wir warten schon geduldig auf all deine feinen Berichte, lieben Dank für diesen, das war wieder so schön, und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten morgen lieber Jens,
    Vielen Dank für Deine umfangreichen Berichte und Beiträge auch von Prof.Dr.Lech.Ich komme kaum mit dem Ansehen hinterher .Mach Dir nicht soviel Stress mit posten.
    Freue mich über Nika und Kap, dass es beiden Eisbären gut geht,obwohl Nika’s Tatze nicht heilen will. Kap ist aber auch ein ganz Lieber ,freue mich auch für ihn,dass er nicht mehr allein in Neumünster rumpaddeln muss.
    Ah,Du warst auch bei Timmy und Benny, bei diesen beiden wunderschönen Hunden .Komm gut durch diese extrem heißen Tage.lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.