Zugabe – Eisbär Frimas und ihre Kinder Nivi & Elva – 4.8.´19 – NL

Jetzt hab ich wieder Internet 🙂
Der Ausflug in die Niederlande war super.

Nivi & Elva

171209_01

Eisbär Frimas und ihre Lieblinge 🙂

171207_01

Nivi oder Elva ❓

171213_01
171435_01

Vater Henk.

171232_01

Die wunderbare Frimas 😉

171359_01
171525_01


7 Gedanken zu “Zugabe – Eisbär Frimas und ihre Kinder Nivi & Elva – 4.8.´19 – NL

  1. Lieber Jens,
    Ob im Duisburger Zoo ,in Nuenen oder in Heidelberg, überall ist es wunderschön. Du bist in den letzten Tagen wieder viel umhergereist und hast fantastische Bilder mitgebracht .Die Eisbär Fotos entzücken immer am Meisten. Das glaube ich Dir unbesehen, dass Du noch viele tolle Fotos und Berichte vor Dir hast ,um es uns zu zeigen und wir warten gespannt und geduldig mit großer Vorfreude darauf .Mein Besuch im Berliner Zoo war auch wunderbar. Habe erstmal wieder eine neue Jahreskarte gekauft. Um 14Uhr fand eine von drei Historischen Führungen statt .Das wollte ich unbedingt mitmachen. Es war auch sehr interessant etwas über die alten Gehege und Bauten zu erfahren, über die ich mir eigentlich nie Gedanken gemacht habe. Leider hat es der Zoo nicht geschafft, das RaubtierHaus zur 175 Jahrfeier fertig zu stellen, was geplant war. Da das Gebäude vollkommen abgerissen werden musste ,es war total vom Urin der Raubtiere zerfressen. Im nächsten Jahr soll es dann soweit sein, dann gibt es wieder etwas zu feiern. Katjuscha konnte ich leider nicht mehr grüßen, sie war um 16:30Uhr schon in ihrem Innenbereich verschwunden. Ich musste ja auch nach der Führung schleunigst zur Seelöwen Fütterung/Show. Es war super gut besucht und ich hatte Mühe einen Platz auf der Tribüne zu ergattern. Danach sofort zu JiaoJing und Meng Meng, 16Uhr kommentierte Fütterung der Pandabärchen. So bleibt man auf Trapp und in Schwung. So das war mein Kurzbericht von meinem Zoobesuch zur 175 Jahrfeier,von der Torte war nichts mehr zu sehen, lol.Ich wünsche Dir eine gute und angenehme Woche.
    Lg. Ursel

    Gefällt 2 Personen

      1. Wenn möglich gerne, sie ja inzwischen auch schon hochbetagt ,eben eine ältere Dame, die braucht ihre Ruhe und Ordnung 😍Du kommst sie doch auch bald besuchen, wenn ich das richtig mitbekommen habe,hast Du den Besuch im Oktober geplant. Lg.Ursel

        Gefällt 2 Personen

        1. Liebe Ursel,,grüße Katilein bitte,wenn es eben möglich ist,ja, für Oktober ist der Besuch im Zoo geplant.
          Hatte ich vorhin vergessen-schade,dass die Torte schon alle war.Zum nächsten Jubiläum dann eben wieder. 😉
          Liebe Grüße von Brigitte.

          Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.