2020 – Planung und Realität ?!

Jetzt heißt es Daumen drücken.
Die Planungen stehen – nun gilt es Fortuna …

https://de.wikipedia.org/wiki/Fortuna

… zu huldigen.
Die Pläne wurden geschmiedet, die Umsetzung ist die Frage.
polarbeargermany.com plant das Wiedersehen ALLER Zeiten.
Egal was in ich Zukunft möchte, plane oder realisiere, nie wieder kann ich 2020 überbieten.
Mögen die die Eisbärengötter mir beistehen.
Jetzt oder nie ❗

– Ich möchte Viktoria / Kind von Vienna & Churchill kennenlernen.

Bild 14212_01

– Flocke wiedersehen
und das Kind von Flocke bei … ❓

Bild 7442_01

– ❗ Wilbär in Schweden besuchen

Bild 5151_01

Seid versichert, das ist kein Selbstläufer.
Ich habe ich genug Nerven und Ressourcen investiert,

hoffentlich geht alles klar und die Transportunternehmen und das Wetter bremsen mich nicht aus.
polarbeargermany.com on Tour 🙂


20 Gedanken zu “2020 – Planung und Realität ?!

  1. Oh Jens, ganz uneigennützig freue ich mich mit Dir,na klar klappt das Alles ! So toll wie Du planst, kann gar nichts schiefgehen. Freu ,freu!!
    Petrus wird bestochen ,damit Du gutes Wetter hast.
    .Oh,da hast Du Dir mächtig was vorgenommen. Drücke Dir sämtliche Daumen.
    Lg.Ursel

    Gefällt 2 Personen

  2. Lieber Jens,
    na, selbstredend wird da Fortuna aktiviert, sämliche Daumen und Pfötchen hier gedrückt, und allen Eisbären- und sonstigen Göttern gehuldigt, damit deine geplanten Vorhaben und Pläne allesamt von überwältigendem Erfolg gekrönt sein werden!!!
    Ich bin soooo gespannt, vor allem auch auf Viktoria und ihren Nachwuchs in Schottland, da muß ich nämlich immer noch lachen, weil ich meine Kinder bei ihrem letztjährigen Besuch in Edinburgh, bei dem sie auch in den dortigen Zoo wollten, dringend um Bilder vor allem von den Eisbären gebeten hatte, weil ich Edinburgh statt Kingussie im Kopf hatte! Und die Kinder vergeblich die Eisbären gesucht haben, lach!
    Flocke, Kind von Flocke, Wilbär, auf den du dich doch sicher auch besonders freust, das sind feine Pläne!
    Wie gesagt, Wettergott wird aktiviert und Daumen und Pfoten gedrückt, und dann bleibt nur noch, dir ganz viel Spaß und Freude zu wünschen und gaaaaanz uneigennützig (Lach!) viele schöne Bilder!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche gewunschen,
    Monika.

    Gefällt 3 Personen

  3. Liebeer Jens!

    Über Deine geplanten Zooreisen habe ich mich sehr gefreut, besonders bin ich gespannt und freue mich auf Berichte und Fotos von Wilbär!!!!! von Hope und Ewa in Orsa. Zugleich freue ich mich auf Berichte und Fotos von Flocke, der Mama von Hope, und von Rasputin. Ich wünsche Dir viel Spaß, viele Abenteuer auf Deinen Reisen, keine Pannen sowie gutes Gelingen und viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Heidi

    Gefällt 1 Person

  4. Hat dies auf polarbeargermany rebloggt und kommentierte:

    2020 – Planung und Realität 1.1 – Update

    Zwischen Planung und Wirklichkeit gibt es oft Unterschiede.
    Diesmal hat Flocke einen Strich durch meine Rechnung gemacht ❗ 🙂
    Sie ist Mutter von 3 Babys geworden.
    Herzlichen Glückwunsch an die junge Mutter, dem Tierpflegerteam und dem Vater Rasputin.

    Bild 14862_752

    Eisbärenfreunde drücken die Daumen für die Gesundheit und das Überleben der Winzlinge.

    Damit fällt ein Wiedersehen flach 😦
    Rasputin verreist in den schönsten Eisbärenzoo Europas.
    Schade für mich, ein Riesenglück für Rasputin.
    Gute Reise und komm gut wieder Heim zu Deiner Flocke.
    Grüße mir Victor, Nobby, Pixel und Nissan

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.