Siemens – im Wandel der Zeit – HV – 2020 – Update – 21 Uhr

Zur Zeit bin ich vor Ort und erstelle einen kurzen Blogeintrag.
Abends gibt es noch ein paar Impressionen – auch von den Demos.
Ich werde hier keine Wertung abgeben und Stellung beziehen.
Ich bin nach dem Motto nach München gereist, man / Frau sollte beide Seiten anhören.
Vorstands- und Aufsichtsratschef antworten auf der HV auf die Demonstranten vor der Halle.

20200205_111704-816x612

_____________________________________________________________________________________________________

Ich bin jetzt im Hotel und kann den Bericht vervollständigen.
An dieser Stelle möchte in den Demonstranten danken, das sie einem Weltkonzern zeigen, wo die Grenzen sind und dabei fair und – im meinem Erleben – freundlich zu den Aktionären die Diskussion angeboten haben.
Wer wollte konnte diskutieren, wer nicht reden wollte, hatte kein Angst oder wurde zu irgendetwas genötigt.
Ja, man kann zu seiner Meinung stehen und dabei die Grundregeln der Demokratie und den Anstand bewahren.

DANKESCHÖN.

Der Konzern hat über den Aufsichts- und Vorstandsvorsitzenden geantwort.
Ich werde hier keine Wertung abgeben – möge wer sich dafür interessiert, die Pressemitteilungen lesen.

So geht Diskussion und teilen von unterschiedlichen Ansichten.

DSC_0488_3340
DSC_0437_3333
DSC_0439_3334
DSC_0440_3335
DSC_0441_3336

Der „Silberrücken“ 😉

DSC_0447_3337
DSC_0454_3338
DSC_0456_3339


3 Gedanken zu “Siemens – im Wandel der Zeit – HV – 2020 – Update – 21 Uhr

  1. Ich finde die Lieferung der Signaltechnik für die Bahn der australische Mine völlig unnötig. Bei einem Auftragsvolumen von nicht einmal 20 Millionen Euronen hätte Siemens gut auf das Geld verzichten können – das sind für diesen Weltkonzern Peanuts. Da hätte man wirklich mal Flagge zeigen können…. 🙄

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.