Querdenken als Mittel, um sich persönlich zu bereichern

Auch ich dachte bisher, dass das Querwirrdummrumlabbern oder auch geistesgestört auf Widerstandskämpfer gegen eine gewählte Regierung mit Faschisten und Veganern ohne Maske Polonaise tanzen ist, nun muss ich …

DANK Jan Böhmermann

… sagen, dass Querdenken nur dem Eigennutz einzelner Menschen dient. Ähnlich wie p$TA sahnen hier wenige Leute einfach ab und füllen ihre Brieftasche. Ich kann Euch das nicht so gut erklären wie Jan Böhmermann, daher sollte JEDER einfach mal reinschauen, was das Team von Jan Böhmermann recherchiert hat. Querdenken ist Kommerz in Reinkultur. Hier werden dumme Mitbürger gemolken, und gegen die Demokratie aufgehetzt, um Kohle zu verdienen. Und ja, das erinnert supi an p$tA.

Obwohl im Freistaat Sachsen gerade durch Corona ungewöhnlich viele Menschen sterben, ist das natürlich kein Grund für den Konzern Querdenk$r, auf eine fette Demo ohne Maske mit Faschisten zu verzichten.

https://www.spiegel.de/fotostrecke/cartoon-des-tages-fotostrecke-142907.html#bild-785143af-19a2-4d17-bdd3-36b5472a40f5

https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Leipzig-untersagt-Querdenker-Demos-in-der-Leipziger-City-fuer-Samstag

https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-royale


3 Gedanken zu “Querdenken als Mittel, um sich persönlich zu bereichern

  1. Natürlich bereichern die sich ! 🙄
    Schau dir den Welt-Ober-Querdenker
    Trump an – dem haben seine Fans
    mal eben 200 Millionen Dollar
    „gespendet“, damit er weiter
    Propaganda gegen die
    Demokratie machen
    kann – übel… 🙄

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja, die Querdummtrottel des Mittelalters sind das eine und die Kommerzsraffgiers des 21. Jahrhunderts sind das andere, aber das richtige Üble ist es aber, wenn dumm und korrupt sich Faschisten an den Hals wirft und mit Zunge küsst.

      Gefällt 1 Person

  2. Ohwei,ohwei,lieber Jens, da kann einem nur noch schlecht werden, wenn man das alles hört und liest. Ich wünsche mir sosehr, dass bald dieser entsetzliche Spuk mit Corona und den Querdenkerei bald ein Ende nimmt. Auch wenn wir vermutlich nicht mehr unser altes gewohntes, unbeschwertes und unbekümmertes Leben zurück kriegen werden .
    Wollen hoffen, dass sich alle vernünftigen Menschen impfen lassen. Ich gehöre zur Risikogruppe zwei. Ich lass mich überraschen ,wann ich aufgefordert werde und wohin ich mich wenden soll.
    Lass Dich nicht ärgern und unterkriegen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.