5 Gedanken zu “Liebe Grüße von Timmy & Benny – 14.2.´21

  1. Lieber Jens,
    lieben Dank für die lieben Grüße von den beiden best friends, ist immer wieder eine Freude, die zwei zu sehen! Fein präsentieren sie sich da mitten im Schnee, der aufmerksame Blick! Kann ich mir richtig gut vorstellen, daß Sport bei dem herrlichen Winterwetter für Timmy und Benny das reine Vergnügen war! Richtig toll, das Winterwetter derzeit, wann hatten wir so eine Freude das letzte Mal, das muß man in vollen Zügen genießen!
    Kloster Maulbronn so verschneit ist ein wundervolles Bild, und den Sichelmond hast du fein erwischt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche wieder, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jens,

    Timmy und Benny sind zwei richtige Knuddelfreunde,mit ihnen hätte ich auch gern Umgang!
    Die Klosteranlage ist toll und die schmeale Mondsichel guckte auch bei mir durchs Fenster.

    Gute neue Woche für dich und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.