Zurück und getestet – 14.8.´21

Heute hat Flocke ganz allein das Automobil gepackt und ist mit mir heimgefahren. Wir sind gut angekommen, haben alles ausgepackt und uns getestet. Wir wollen die Seuche schließlich NICHT auf Arbeit verteilen ❗

PXL_20210814_103742816_01

Alles ok 🙂

PXL_20210814_183714165~2_01
PXL_20210814_183743648_01

Ich wünsche Euch einen schönen Abend 🍹


4 Gedanken zu “Zurück und getestet – 14.8.´21

  1. Ich kann mir nicht helfen Jens,aber Flocke sieht doch bissel mitgenommen und geplättet aus,nun muss sie sich noch vom ansterngenden Urlaub erholen. 🙂
    Fein,dass ihr gut und „negativ“ nach Hause gekommen seid!

    Habt ihr auch noch einen schönne Abend und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Abend lieber Jens,
    da bin ich aber auch froh das Du und mit Flocke gut nach Hause gekommen bist. Auch gleich noch getestet, Du bist wirklich mehr als verantwortungsvoll. Glücklicherweise bist Du negativ. Ist schon richtig, Du warst im Ausland ,in vier verschiedenen Ländern ,ausser Deutschland, so dumm kann man gar nicht denken, wo man sich trotzdem doppelt geimpft sein die Seuche einfängt. Nun komm erstmal wieder an und schlaf Dich richtig aus. Ich hoffe Du hattest eine gute und Stau freie Fahrt.
    Das Foto von Deinem Cockpit im Auto ist grosse Klasse. Wunderschönes Auto hast Du.
    Gute Nacht, schlaf gut!
    Liebe Grüße Ursel

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Jens,
    deine Flocke ist eine vorbildliche Mitreisende, wenn sie sogar das Auto für die Rückfahrt packt! Schickes Cockpit hast du da in deinem Auto! Schön, daß ihr beide wieder gesund und munter in der Heimat gelandet seid, Flocke guckt bissel träumerisch, vielleicht schwelgt sie noch in Erinnerungen an euren schönen Urlaub.
    Ich wünsche dir nun eine gute Nacht und einen schönen Sonntag, 🌙⭐🌞 liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.