3 Gedanken zu “Kufstein 🇦🇹 5.2.´23 1️⃣

  1. Lieber Jens,
    „das Städtchen Kufstein am grünen Inn…..“! Echt bescheiden, das Häppchen! 🤭 Und der Inn ist wirklich grün! Schicke Trachtenmode! Und da gibt es sogar Brodies Artgenossen in Plüsch!
    Kufstein gefällt mir, besonders natürlich wieder die Kirche, und die Festung mit der Festungsbahn! Schicker Ritter! 🤭😊
    Feiner Bericht, lieben Dank, und ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  2. Hallo guten Abend tapferer Ritter Kunibert, hihi, na,das war wohl wirklich ein bescheidenes Häppchen zum Frühstück für Deine Verhältnisse. Kufstein ist wunderschön und der Inn sieht herrlich grün aus. Oh ,auf die Festung Kufstein fährt eine tolle Bahn.Zu Ritters Zeiten musste man die Festung sicher erobern und alles war sehr beschwerlich.
    Das Rathaus und die Kirche sind schon sehr besonders schön. Danke für Deinen wunderbaren Bericht. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Ursel

  3. Pingback: Anonym

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.