🐻‍❄️ Eisbärbaby Mika & Mama Nuka 🐻‍❄️ 31.10.´25 2️⃣

382605_01
382606_01
PXL_20251031_120444237_01
PXL_20251031_120647522_01
382607_01
382610_01
382620_01
382621_01
382622_01
382623_01
382625_01
382628_01
382629_01
382635_01
382638_01
382642_01
382646_01
382647_01
382649_01
382650_01
382651_01
382652_01
PXL_20251031_125637770_01
PXL_20251031_130812932_01
PXL_20251031_125720407_01
PXL_20251031_125827453_01
PXL_20251031_130105355_01
PXL_20251031_130107622_01
PXL_20251031_130136423_01
PXL_20251031_130152238_01
PXL_20251031_130226151_01
PXL_20251031_130408368_01
PXL_20251031_130818975_01
PXL_20251031_130825647_01
PXL_20251031_130831909_01
PXL_20251031_130854467_01
PXL_20251031_132143446_01
PXL_20251031_132150914_01
PXL_20251031_132200731_01
PXL_20251031_132238087_01
PXL_20251031_132248700_01
PXL_20251031_132300494_01
PXL_20251031_133044266_01
PXL_20251031_133113612_01
PXL_20251031_134526345_01
382657_01
382658_01
382660_01
382661_01
382665_01
382673_01
382676_01
382677_01
382678_01
382679_01
382685_01
382690_01
382689_01
382691_01
382692_01
382693_01
382694_01
382695_01
382697_01
382696_01
382698_01
382699_01
382701_01
382702_01
382704_01
382705_01
382707_01
382706_01
382708_01
382709_01
382710_01
382711_01
382713_01
382714_01
382718_01
382719_01
382720_01
382722_01
382723_01
382724_01
382725_01
PXL_20251031_143858856_01
382727_01
382728_01
382729_01
382730_01
382731_01
382732_01
382733_01
382734_01
382735_01
382738_01
382740_01
382742_01
382745_01
382749_01
382754_01
382755_01
382759_01
382751_01
382752_01
382753_01
PXL_20251031_161804903_01

6 Gedanken zu “🐻‍❄️ Eisbärbaby Mika & Mama Nuka 🐻‍❄️ 31.10.´25 2️⃣

  1. Lieber Jens,
    Mika ist ein stattliches „Bärchen“ geworden, aber wenn man ihn im Pool spielen sieht oder bei der Kontaktaufnahme mit den kleinen Besuchern an der Scheibe, da ist dann doch noch so viel kindliches in ihm!
    Die roten Pandas und die Schneeleos sind richtig schön, und ich mag so gern die Erdfrauen! Die Männer auch! 🤭
    Bei der Fütterung der Eisbären stehen die Besucher Schlange, das freut, Mama Nuka sieht sehr vorfreudig aus, und Mika erwartungsvoll auf seinem Pöppes sitzend ist so knuffig! Da sieht man dann auch doch noch deutlich, daß er noch „en kleenet Kind“ Ist, wie Thomas Dörflein damals seinen Knut beschrieb. 😊 Zauberhafte Bilder in allen Posen, stehend auch immer wieder ein Genuß! 😍
    Team Flocke hat einen leckeren Imbiß geordert!
    Und das Alpaka-Baby ist so süß! 😍
    Danke fürs teilen von dem schönen Tag in Karlsruhe, ich wünsche dir einen schönen Abend, aber vor allem weiterhin gute Besserung, liebe Grüße
    Monika.

    1. Liebe Monika!
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Das mit der Genesung gestaltet sich schwieriger als erwartet, da der Verlust eines Menschen nun mit der Gier eines Haupterben überschattet wird.
      Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße Jens

      1. Lieber Jens,
        das tut mir sehr, sehr leid, das kann ich dir gut nachfühlen, daß sich da die Genesung schwieriger als erwartet gestaltet, wenn der ohnehin schon schwere Verlust eines Menschen dann auch noch so überschattet wird. Ich wünsche dir dafür alles Liebe und Gute und vor allem viel Kraft, das ist wahrlich nicht einfach.
        Dankeschön, ich wünsche dir eine gute Nacht, soweit das bei der derzeitigen Hitze möglich ist, liebe mitfühlende Grüße
        Monika.

  2. Lieber Jens,
    Du kannst zum Glück immer wieder Kraft bei Deinen Eisbären in den Zoos schöpfen.
    Das was Du da zur Zeit erleben tust und durchmachen musst ist nicht einfach so abzuschütteln und unter der Gürtellinie. Zumal Du in einem Beruf arbeitest, der Verantwortung nicht nur für die Züge der Bahn ,die Du fährst, in erster Linie für die Menschen ,die Du damit transportieren tust und von A nach B fährst ,da ist die Verantwortung für die Menschen um so größer und nicht auszudenken, was alles passieren könnte, wenn Du nicht frei und unbeschwert arbeiten kannst, mit Sorgen im Kopf zu arbeiten ,wäre da absolut unverantwortlich. Das geht überhaupt nicht!!!
    Ich kann Dir nur dringend raten, alsbald einen Anwalt einzuschalten und der gierigen Person die Zähne zu zeigen und in die Schranken zu weisen. Wenn Du Dich nicht arbeitsfähig fühlst, dann sprich mit Deinem Arzt evtl auch einem Psychologen.
    Das braucht Zeit….
    Liebe mitfühlende Grüße sendet Dir Ursel 🐻‍❄️ 🐻‍❄️

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.