Alles Gute für das neue Jahr

http://polarbeargermany.blog.de/2014/11/20/uebersicht-eisbaeren-deuschland-november-19737003/

Ich wünsche Euch alles Gute, Glück und Gesundheit für das Jahr 2015.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Eure lieben Grüße, Wünsche und Kommentare bedanken.

Was gibt es schöneres als das Jahr mit einem Eisbär im Schnee zu beginnen :yes:
Dankenswerterweise hat sich Corinna dafür zur Verfügung gestellt. Ich war am 30.12.14 in der Wilhelma nach meinem Eisbären gucken.

In Stuttgart war richtig Winter ❗

Bild 88153_01
Bild 88204_01
Bild 88205_01

Die Bäume oben und die weiteren Bilder hat mein Junge fotografiert. Hier ein Bonobo-Baby.

Bild 88129_01

Die Erdfrauen.

Bild 88139_01
Bild 88254_01
Bild 88145_01
Bild 88149_01
Bild 88219_01
Bild 88257_01
Bild 88260_01

Endlich bei Corinna.
Hallo :wave:

Bild 88155_01

Corinna-Maus im Schnee.

Bild 88157_01
Bild 88160_01
Bild 88165_01

Corinna hat mit ihrem Fass gespielt.

Bild 88172_01
Bild 88176_01
Bild 88178_01
Bild 88179_01
Bild 88180_01
Bild 88182_01
Bild 88184_01
Bild 88185_01
Bild 88187_01
Bild 88189_01
Bild 88193_01
Bild 88195_01
Bild 88200_01
Bild 88202_01
Bild 88203_01

Gruß Jens


7 Gedanken zu “Alles Gute für das neue Jahr

  1. Grüße, Jens,

    Wie schön, um Corinna im Schnee zu sehen. Ich wünsche Ihnen ein sehr gutes Jahr mit vielen Eisbär Abenteuer. Sie haben Glück, Eisbär Babys in diesem Frühjahr zu besuchen.

    Frohes Neues Jahr Wünschen aus Amerika,
    Molly

  2. Hallo Jens

    Wie schön, Corinna im Schnee spielen zu sehen.
    Bei uns ist die weiße Pracht schon wieder ver-
    schwunden. Habt ihr auch das neue Gorillababy
    gesehen? Tuana hat ein Kind bekommen. :yes:

    Liebe Grüße
    Chris :wave:

  3. Hallo Jens, :wave:

    ja, die verschneite Wilhelma hat einen ganz eigenen Reiz. :yes: 😀 Und die Erdmännchen umgeben vom Schnee, das ist schon ein besonderer Anblick. Corinna sieht toll aus in ihrem Element. :yes: Da sind dem Jungen wieder super Aufnahmen gelungen.

    Liebe Grüße
    Elke

  4. Lieber Jens,

    für dich und deine Sohn auch die besten Wünsche für das neue Jahr.Die Fotos von ihm sind klasse!
    Ein schöner Zoobesuch ist es wieder-schön,dass es allen Tierchen gut geht,besonders auch Corinna!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  5. Hallo Jens,

    Aufnahmen von Eisbären in ihrem Element sind immer wieder die feinsten:)

    Vielen Dank dafür; ihr könnt euch glücklich schätzen schon Schnee zu haben/ gehabt zu haben.

    Wir hingegen haben grüne Wiesen, manchmal Sonne und meistens Wind;)

    Ein schönes, interessantes WE wünsche ich dir!

    LG Brigitte

  6. Lieber Jens,
    erst einmal für dich und all deine Lieben ein frohes und gesundes Neues Jahr 2015 gewunschen.

    Tolle Bilder hat dein Junior gemacht, da wächst dir eine echte Konkurrenz ran!

    Was für eine Freude, Corinna im Schnee, und sie hat selber soviel Spaß daran.
    Danke für den feinen Bericht und die schönen Bilder, ich freu mich aufs Neue Jahr hier, liebe Grüße
    Monika.

  7. Hallo Jens und Junior!Das sind ja tolle Fotos,die der Sohnemann da gemacht hat,ein Naturtalent,wirklich klasse gelungen.Ja,so sieht wohl Winter aus,für knapp 2 Tage hatten wir auch das Vergnügen,aber dann war alles wieder dahin.Sah zumindest schon mal schön aus.Erstmal wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr mit allen guten Wünschen und vielen schönen Tierbegegnungen im neuen Jahr.Vor allem viel Gesundheit,damit Du schöne Zoobesuche machen kannst.Die Wilhelma sieht toll aus im Schnee,und dann Corinna,klasse.Das ist schön,das sie so schön spielt,ich würde mir einen lieben Eisbärenmann für sie wünschen.Zu zweit ist doch alles viel schöner und interresanter.Na,mal sehen,was das neue Jahr so mit sich bringt.Ein großes Kompliment an Deinen Sohn,das sind klasse Fotos.Danke für den Eintrag und viele Grüße von Claudia aus dem Ruhrpott!

Kommentar verfassen