50 Jahre Gorilla-Dame Mimi in der Wilhelma

Heute habe ich einen wunderbaren Artikel in der Zeitung gefunden.
Es geht um den viertältesten Gorilla der Welt.

Oma Mimi

Mimi ist nun 52 Jahre alt und hat 11 Kinder, 20 Enkel und 23 Urenkel. Ihre Familie wohnt auf 4 Kontinenten verteilt.

Bild 99484_01

Im obigen Zeitungsartikel wurde ja erwähnt, das der Gorilla-Boss Kibo Mimi respektvoll behandelt.
Hier seht Ihr die beiden. Links Kibo und rechts Oma Mimi.

Bild 99503_01

Liebe Mimi lass es Dir noch lange gut gehen
und genieße die Zeit mitten im Kreise Deiner Familie.


6 Gedanken zu “50 Jahre Gorilla-Dame Mimi in der Wilhelma

  1. Liebe Mimi,
    ich wünsche dir noch viele Jahre bei bester Gesundheit im schönen „Garten“ deines neuen Zuhauses!
    Velvet

  2. Ich wünsche Mimi noch viele schöne Jahre in der Wilhelma bei guter Gesundheit.

    Danke Jens, dass du sie hier in deinem Blog würdigst. Sie hat es verdient.

    LG Elke

  3. Lieber Jens,

    von Herzen alles Liebe und Gute für Mimi,sie ist eine sehr liebenswerte Gorilladame!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  4. Hallo lieber Jens,

    Mimi ist eine großartige Gorilla-Seniorin. 🙂
    Ich wünsche ihr ganz viel Gesundheit und noch ein feines Leben mit ihrer Stuttgarter „Gorilla-Bande“.

    Viele Grüße
    ManuELA

  5. Lieber Jens,
    eine Grande Dame ist Mimi in der Gorillawelt, sie sieht so wunderschön aus, und ich wünsche ihr auch alles Liebe und Gute und noch ganz viele, wunderschöne Jahre im Kreise ihrer Familie!
    Danke, daß du sie uns vorgestellt hast, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.