Das Quiz des Tages …

Ein Tag ohne Eisbären ?!
Nein, das geht gar nicht!
Habt Ihr auch zittrige Hände, Appetitlosigkeit, macht das Leben keinen Spaß?

Ok, hier gibt es eine kleine Dosis – des weißen Fells 😉

Wer bin ich?
Wo wohne ich?

Bild 101303a_01
Bild 101312a_01

Für die richtige Antwort gibt es eine Eisbärtatze 🙂


7 Gedanken zu “Das Quiz des Tages …

  1. Lieber Jens,
    ja, die Symptome kenne ich auch, hihihi!
    Danke für die prompte „Erste Hilfe“, und gleich so ein Prachtexemplar, ich tippe auch auf Vitus und Karlsruhe!

    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Lieber Jens, Deine Herbstfotos sind ja sehr hübsch,aber so eine Eisbär freie Gegend.🐨Zum Glück hast Du uns ja seelisch nicht verkümmern lassen,ich denke auch das es sich um Vitus in Karlsruhe handelt.Freue mich schon sehr auf neue Eisbär Berichte und Fotos.Mein Kalender ist endlich eingetroffen.Lg.Ursel

  3. Ich freue mich, dass Du in Karlsruhe warst. 🙂
    Es ist unverkennbar unser Vitus. Wie geht es denn
    seinen Damen? Ich hoffe auf baldige Fotolieferung!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.