Eisbär – Junge Fiete, Vilma und Oma Vienna

Ihr hattet natürlich Recht.
Der gesuchte Eisbär – im gestrigen Rätsel – ist Fiete.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und das Miträtseln!
Da ich „immer noch“ im Urlaub bin 😉
… gibt es „nur“ eine kleine Vorschau.
Ausführliche Berichte kommen zu einem späteren Zeitpunkt.
Viel Freude an Eisbärjungen Fiete, seiner Mama und Oma Vienna.

Fiete – Maus

DSC_1758a_573
DSC_1770a_574
DSC_1775a_575
DSC_1776a_576
DSC_1776b_577

Mama Vilma

DSC_1804a_578

Fiete fühlt sich wohl.

DSC_1856a_579

Vilma hat Appetit.

DSC_1914a_580
DSC_2050a_581

Oma Vienna

DSC_2075a_582

Mutter & Sohn

DSC_2395a_583


8 Gedanken zu “Eisbär – Junge Fiete, Vilma und Oma Vienna

  1. Da hab ich ja ein Quiz verpasst. Das erste wusste ich nicht, nur natuerlich hatte ich dann Antonia erkannt diese suesse Maus.
    Und Fiete haette ich aber erraten , Was fuer suesse Bilder , ja richtig knuffig der suesse und Mama Vilma und Oma Vienna sind sehr huebsch
    Danke Jens und hab noch einen schoenen Urlaub.
    Ich schicke Dir uebrigens mein schmatzendes Faultier Video per email
    Liebe Gruesse und nochmal ein schoenes gutes Jahr fuer Dich und an alle unsere Eisbaerenfreunde

    Biene

  2. Hallo Jens,

    besonders mag ich das Portrait von Oma Vienna und Fiete im Tannenbaum liegend. 🙂 Aber alle Fotos sind klasse. Ich freue mich schon auf mehr.

    Liebe Grüße
    Elke

  3. Hallo Jens! Tolle Fotos,wie immer,Fiete ist einfach hinreißend,Vilma sieht so glücklich aus,und die gute Vienna,ich hoffe,ihr Bein macht ihr keine Probleme.Noch einen schönen Urlaub und danke für die schönen Fotos.Viele Grüße von Claudia aus dem Ruhrpott! P.S.Schade,das Du am Sonntag nicht da warst,es war super!

  4. Lieber Jens,
    Fiete-Maus ist wirklich ein ganz süßer Kerl, kein Wunder, bei den Eltern. Er hat doch einiges an Ähnlichkeiten mit seinem Halbbruder Knuti, jetzt so im Vergleich mit dem Bild von BrigitteE. Und diese Tatzen, sooo knuffig! Das Wohlfühlbild von ihm ist einfach nur herrlich!
    Aber er hat ja auch eine gut aussehende Familie, wie man bei Mama Vilma und Oma Vienna sehen kann.
    Auf dem letzten Bild wüßte ich zu gerne, was Fiete Mama erzählt oder gefragt hat, hihihi, Vilmas Gesichtsausdruck ist so drollig!
    Danke für die Vorschau, weiterhin schönen Urlaub gewunschen, liebe Grüße
    Monika.

  5. Lieber Jens , ja Fiete der Süsse,das wird bestimmt ein sehr großer Eisbär und ein kesser Schlawiener.er hat so ein selbstbewusstes Auftreten ,er sieht sowas von knuddelig aus.Bei den schönen Eltern kann doch nur etwas Tolles bei rauskommen.Seine Ähnlichkeit mit Knut ist unverkennbar,nur Knut war nicht so ein selbstbewusstes und kesses Kerlchen wie Fiete.Der wird uns noch viel Spaß machen.Schönen Urlaub noch für Dich.lg.Ursel

Kommentar verfassen