Der Zoo Nuenen – NL

Heute beginne ich den Bericht über den 2. Sieger meiner …

Umfrage

Es geht nun in den Zoo Nuenen.

http://www.dierenrijk.nl/

Bild 109908_01

Hatte ich mich auf die Eisbärenbabys Nick & Simon gefreut, musste ich feststellen, die Roten Pandas haben auch 2 Kinder. Und die sehen megasüß aus !!!

Bild 109397_01
Bild 109398_01

Eins, der Kinder.

Bild 109399_01
Bild 109400_01
Bild 109402_01

Mutter und Kind

Bild 109403_01
Bild 109404_01
Bild 109406_01
Bild 109407_01
Bild 109408_01
Bild 109409_01
Bild 109410_01

Beide Panda-Kinder bei der Mama.

Bild 109411_01
Bild 109412_01
Bild 109415_01
Bild 109416_01
Bild 109417_01
Bild 109418_01
Bild 109419_01
Bild 109420_01
Bild 109421_01
Bild 109422_01
Bild 109423_01

Im Zoo Nuenen gibt es nicht „nur“ viele Braunbären – die alle friedlich zusammenleben – sondern auch Wölfe.
Alles in einem Gehege und alle Tiere kommen gut miteinander klar.

Bild 109424_01
Bild 109425_01
Bild 109426_01

Mehr zu Nick & Simon in Kürze.

Bild 109427_01


7 Gedanken zu “Der Zoo Nuenen – NL

  1. Hallo Jens,

    beim Anschauen der Bilder von den roten Pandas bin ich fast dahingeschmolzen, so goldig sind die!
    Und dass sich Woelfe und Baeren ein Gehege teilen, dass finde ich ja Klasse! Immerhin kommen die ja in der Wildnis in den gleichen Gegenden vor!
    Ja und die Kinder von Frimas – die werden wir wohl im naechsten Bericht zu sehen bekommen!

    Wenn ich bedenke, dass ich die Frimas vor vielen Jahren im Zoo von St-Felicien gesehen habe!!!
    Ich habe Bilder von dem damaligen Besuch, aber da sie mit Aisaqvak zusammen im Gehege war, kann ich natuerlich nicht unterscheiden, wer wer ist! 😦

    Baerige Gruesse aus Kanada und ein dickes Dankeschoen fuer deine schoenen Berichte, die du immer einstellst!
    Christa

    Gefällt 3 Personen

  2. Hallo Jens!

    Extra-Überraschungen sind doch immer etwas besonders Feines. Gerade, wenn man schnurstracks ohne Anhalten zu den Nick und Simon stürmen will. 😉 Aber sie sind einfach zu niedlich und diese Momente muss man genießen und im Foto festhalten. 🙂

    Eine feine Serie. 🙂

    LG Elke

    Liken

  3. Lieber Jens,
    die Roten Pandas sind mit das niedlichste, was es im Tierreich gibt, und diese sind es ganz besonders, vor allem natürlich der feine Nachwuchs! Ganz, ganz hoher Niedlichkeitsfaktor, vor allem die Gesichter, einfach zum knuddeln! So hinter den Öhrchen, hihihi!
    Wölfe und Bären in einem Gehege finde ich toll, und wie man sieht, klappt das ja auch prima!
    Bei so einem schönen Einstieg in den Zoo Nuenen geduldet man sich wirklich gerne, bis die Eisbären kommen, danke und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.