Skandal in der Wilhelma

Nach dem entsetzlichen Video, das vor kurzem durchs Internet geisterte, ist natürlich die renommierte Enthüllungsreporterin Dr. PETrA
vom Tierrechtsverein rentAzoo in die Wilhelma geeilt, um alles aufzudecken.
Dr. PETrA hat ja, wie ihr Vereinschef, promoviert mit Thema „Telepathie mit gefangenen + gefolterten Zootieren“.
Ihr gelang es nicht nur an den peniblen Eingangskontrollen dieses Hochsicherheitsgefängnisses sich durchzuschmuggeln, sie konnte sogar unter Lebensgefahr entsetzliche Schockfotos und mit einem Handy ein Beweisvideo machen.
Damit ist nun wirklich alles geklärt, bewiesen und zeigt deutlich, das Ganze ist noch viel schlimmer!

Jetzt läuft Corinna nicht nur hin und her …
… jetzt hat sie sogar noch eine Tonne auf dem Kopf !!!

Natürlich ist KEIN Tierpfleger in das Gehege gesprungen, um dem …

„armen Bären“

… zu helfen

DER BEWEIS!!!

Bild 112999_01
Bild 113006_01

Armer Eisbär

Wer jetzt noch glaubt, im Zoo ist alles in Ordnung, dem kann auch Dr. PETrA nicht mehr helfen.


7 Gedanken zu “Skandal in der Wilhelma

  1. Lieber Jens,
    oh, Himmel, das sind ja furchtbare Fotos und ein schockierendes Video, ich hab jetzt sofort eine Petition ins Leben gerufen, ich möchte dieser armen, gebeutelten Eisbärin auf meinem Balkon ein artgerechtes Asyl verschaffen, und hab sogar schon einen geeigneten Kinder-Swimmingpool geordert! Lol!

    Hihihi, ist das herrlich, Corinna mit der blauen Tonne auf dem Kopp, und es ist so eine Freude, Corinna auf dem Video bei ihrem Spaß mit ihrem Spielzeug zu sehen! Also, ich sag mal, ja, wer jetzt noch nicht weiß, daß im Zoo alles in Ordnung ist, dem kann man echt nicht mehr helfen, hihihi!

    Danke für den Eintrag, der ist soooo klasse, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Corinna ,Süsse, hast Du es fein, so schön kannst Du spielen ,mit Deiner blauen Tonne und brauchst Dich um Deine Futterbeschaffung nicht selbst zukümmern.Deine T Pfleger lieben und verwöhnen Dich.Lieber Jens danke für Deinen wunderbaren Bericht.LG.Ursel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.