Loro Parque und seine Seelöwen – Show – Classics

Im Loro Parque gibt es nicht nur Delfine und Orcas sondern auch Seelöwen.
Sie werden in einer Show präsentiert.

Bild 11663_01
Bild 11664_01
Bild 11665_01
Bild 11666_01
Bild 11667_01
Bild 11668_01

Höhepunkt der Show ist der Teil, wenn der Bulle zum Publikum „läuft“.
Normalerweise ist diese Nähe nur Tierpflegern vorbehalten.

Bild 11669_01
Bild 11670_01
Bild 11671_01
Bild 11672_01
Bild 11673_01

Die Papageien.

Bild 11674_01
Bild 11675_01
Bild 11677_01

Die Flamingo-Wiese.

Bild 11678_01

Auch für die Fische gibt es einen wunderbaren Lebensraum.

Bild 11680_01

Damit den Fischen nicht langweilig wird, haben sie als Spielzeug ein echtes Kroko bekommen 🙂 🙂 🙂

Bild 11681_01

Der Tiger schläft.

Bild 11696_01

Die Delfin-Show beginnt.

Bild 11682_01
Bild 11683_01
Bild 11684_01
Bild 11685_01

Auch außerhalb der Urlaubszeit ist der Loro Parque und damit die Arena bestens gefüllt.

Bild 11686_01
Bild 11687_01
Bild 11688_01
Bild 11689_01
Bild 11690_01
Bild 11691_01
Bild 11692_01
Bild 11693_01
Bild 11694_01
Bild 11695_01

Natürlich ist das Becken der Delfine viel größer.
Unter den Tribünen und im nicht einsehbaren Teil gibt es weitere Becken für die Delfine.
Hier ein kleiner Einblick.

Bild 11741_01


5 Gedanken zu “Loro Parque und seine Seelöwen – Show – Classics

  1. Lieber Jens,
    hach, das Video ist fein von der Seelöwen-Show! Feine Truppe! Und auch hier wieder das große Vertrauen zu den Trainern.
    Ach, und das ist ja ganz entzückend, wie der Bulle zum Publikum läuft, kann ich mir die Freude der Zuschauer so gut vorstellen!
    Na, das ist ja sehr fürsorglich, hihihi, daß die Fische ein echtes Kroko zum spielen bekommen haben, aber ich glaub, da hat sich am meisten wohl das Krokodil drüber gefreut!
    Das ist ein tolles Areal, was die Delfine da haben, sieht wirklich gut aus!
    Hab mich gefreut über die Fortsetzung, komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jens, die Seelöwen Show ist ganz große Klasse.Ich liebe diese Shows.Hier im Berliner Zoo findet das auch täglich statt, bestimmt nicht ganz so toll ,wie im Loro Parque aber auch sehr sehenswert.Dieses Vertrauen das die Tiere ihren Trainern entgegen bringen ist schon erstaunlich und wunderbar.Klasse finde ich ja ,das der Bulle zum Publikum robbt,so kommt man diesen wunderbaren Tieren doch noch etwas näher.Deine herrlichen Berichte lassen mich träumen und evtl doch noch mal nach Teneriffa reisen.Es ist eine wunderschöne Insel und der Loro Parque unbedingt einen Besuch wert.Habe noch von meiner Reise dorthin,das Bildbändchen vom Loro Parque.Schaue ich mir jetzt wieder gerne an. Danke für diesen tollen Bericht.Wünsche Dir eine gute neue Woche.LG.Ursel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.