Der Sonnenschein im Zoo Hellabrunn

Heute ging es nach München in den Zoo Hellabrunn.
Auch wenn der Bericht erst wesentlich später kommt,
möchte ich Euch den neuen Sonnenschein im Zoo vorstellen.

http://www.muenchen.de/sehenswuerdigkeiten/tierpark-hellabrunn/tierpark-news/suesses-orang-utan-baby-in-hellabrunn-geboren.html

Die Mutter präsentiert stolz den Zoobesuchern ihr Baby.
Der Beweis,
Orang Utans geht es im Zoo Hellabrunn wunderbar,

während die Menschheit ihnen in Freiheit ans Leben will und nicht aufhört, bis der letzte Affe getötet wurde.

Bild 119363a_01

Die Mama:“ Ist der nicht süß“

Bild 119371a_01
Bild 119378a_01

„Das ist MEIN Baby 🙂 !!!“

Bild 119384a_01

Giovanna ist schon von Yoghi getrennt.
Der Eisbär liegt auf seinem Felsen und beobachtet die Zoobesucher.
Yoghi vermisst seine Giovanna.

Bild 119436a_01


5 Gedanken zu “Der Sonnenschein im Zoo Hellabrunn

  1. Oooooh, lieber Jens, da schmilzt man ja dahin, wenn man den kleinen Sonnenschein sieht! Und Mama präsentiert ihn direkt an der Scheibe, weil sie so stolz ist auf ihr Baby! Das sind so wunderschöne Bilder, besonders rührend finde ich, wie Baby Mamas große Hand umklammert, ganz wie ein Menschenbaby, wunderschön! Von mir auch tausend Herzchen für den Sonnenschein mit Mama!
    Ach, und der arme Yoghi ist schon wieder Single, tja, sowas kommt von sowas, hihihi! Trotzdem tut er mir leid! Er sieht so nachdenklich aus!
    Danke für den feinen Zwischenbericht, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jens, danke schön für diese wunderbaren Bilder von diesem niedlichen Sonnenscheinchen und stolzer Mama .Ist ganz bezaubernd an diesem trüben morgen. Ja ,der Yoghi liebt seine Giovanna einfach zu sehr. Verstehen kann man ihn ja ,Sie ist ja auch eine wunderschöne Eisbärin. Wir freuen uns natürlich mächtig ,wenn sie uns wieder süße Babys beschert. Das wäre super. Lili wird langsam gross und Fiete zieht ins ferne Ungarn. Wir brauchen doch auch Nachwuchs Eisbärchen worüber wir uns freuen können.Nela und Nobby hat Giovanna ja suverän grossgezogen, sie macht das großartig.Wünsche Dir eine schöne Woche, hört sich irgendwie nach Herbsturlaub an. lf. Ursel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.