Welches ist das Bild des Tages ?


Ich komme gerade von Baby Quintana und ihrer Mama Giovanna.
Beide Eisbären lieben das Leben und haben jede Menge Spaß.
Auch wenn die üblen Hetzer von Peta und RentAzoo behaupten, das alle Zootiere immer gefoltert werden und traumatisiert sind, zeige ich Euch auch heute wieder, Zootiere lieben ihre Heimat, ihre Tierpfleger und vor allem ihre Babys. Keine Anschuldigung dieser Hassprediger ist wahr. Alles erstunken und erlogen, wie immer wollen die bloß ans Geld der Doofen.

Und nun seid Ihr wieder gefragt.
Was soll das Foto des Tages werden?
Eisbärin Giovanna zeigt Euch eine Yoga-Stellung, die weder Giraffe noch Nashorn oder gar ein Mensch hinbekommt oder das neue Leben im Zoo Hellabrunn?
Eine Elenantilope brachte heute ihr Baby zur Welt und hunderte Zoobesucher sahen staunend zu.

https://de.wikipedia.org/wiki/Elenantilope

Eisbärin Giovanna bringt ihrem Baby Yoga bei 🙂

P1150255a_1142

Giovanna mit einer handelsüblichen Stuttgarter Feinstaubmaske 😉

P1150383a_1143

Giovanna auf der Jagd nach ihrem grünen Ball.

P1150425a_1144
P1150426a_1145
P1150427a_1146

Nach der Fertigstellung des Elefantenhauses ist nun der Bulle eingetroffen.

P1150495a_1147

Die Geburt der Elenantilope.

P1150502a_1148
P1150525a_1149

Willkommen im Leben!
Willkommen in München 🙂

P1150552a_1150


10 Gedanken zu “Welches ist das Bild des Tages ?

  1. Hallo Jens,

    so sehr ich die Yoga-Stellung von Giovanna bewundere, den ersten Platz habe ich der Geburt der Elen-Antilope gegeben. Es ist so toll, die Geburt von neuem Leben zu sehen. 🙂 Ich habe in Holland mal live die Geburt eines Rentiers verfolgt und werde das sicher nie vergessen.

    Danke auch schon mal für die schönen Fotos von Giovanna und Quintana. 🙂

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jens,
    ich hab mich auch für die Geburt des neuen Lebens entschieden, ein so berührendes Bild! Und ich schließ mich hier der Allgemein-Meinung an, hihihi, alle anderen Bilder sind auf Platz 2!
    Das Yoga-Bild von Giovanna ist echt der Hit, und das staunende Kind bringt zum lachen, herrlicher Blick!
    Großartig, die handelsüblichen Feinstaubmasken aus Stuttgart, guter Export-Artikel, lol!
    Himmlisch die Bilder von Giovanna auf Balljagd!
    Welch ein feiner Eintrag, lieben Dank und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Jens, wunderbare Bilder hast Du mitgebracht! Giovanna ist großartig, ich liebe diese Eisbärin sehr. Ihre Yogaübung ist toll und Quintana staunt nicht schlecht über ihre Mama. Lol.Es sind alles entzückende Fotos ,Giovanna mit ihrem grünen Ball,Deine Kommentare dazu sind göttlich. Trotzdem das Bild des Tages ist die Geburt der Elenantilope, wann bekommt man das schon mal zu sehen. Das war ja ein Glücksfall, das Du gerade vor Ort warst.Vielen Dank für Deinen wunderbaren Bericht. LG.Ursel

    Gefällt 2 Personen

  4. Zwar hab ich mich für die Geburt der kleinen Antilope als Bild des Tages entschieden, aber Giovannas Yoga find ich auch süß. Besonders, wie interessiert Frl. Quintana ihrer Mama zuschaut! Ein Penny für Quintanas Gedanken!

    Ich habe einmal zufällig die Geburt eines Alpaka Babies gesehen, ich war hin und weg. Und ich blieb fast 3 Stunden, bis das Kleine sicher stehen konnte und nach einigen Fehlversuchen endlich getrunken hat. Ich glaub Mama Alpaka war genauso erleichtert wie ich!
    Liebe Grüße
    Heidi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s