Liebe Grüße von Eisbär Kap


Heute hat sich lieber Besuch aus den USA
in Karlsruhe angemeldet …

http://polarbearsusa.blogspot.de/ meets https://polarbeargermany.com/

Gerne bin ich nach Karlsruhe gefahren, um unseren Gast herzlich zu begrüßen 🙂
Eisbärenfreunde unter sich 😉

Wir waren natürlich auch da, um nach Nika & Kap zu schauen.
Nika hatte heute ihre medizinische Untersuchung und war den Tag über im Innengehege.
Daher konnten wir „nur“ Kap beobachten.
Kap war nervös und gestresst, da er nicht zu Nika durfte und nicht verstehen konnte, warum alle Türen zum Innengehege verriegelt sind.

Bild 135674b_01
Bild 135674a_01


6 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbär Kap

  1. Hallo Jens,

    danke für die ersten schnellen Fotos. 🙂 Wie schade, dass Molly nun Nika gar nicht gesehen hat. 😦 Ich hoffe, ihr hattet trotzdem eine schöne Zeit bei Kap. 🙂

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jens,
    oh, das war aber bestimmt richtig schön, Besuch aus den USA, ein schöner Blog, ich war mal gucken! Da war es dann wirklich schade, daß Nika nicht draußen war, aber ich glaub, Kap hat das schon wett gemacht, der wunderschöne Eisbärmann!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. Es war ein wundervoller Tag, um Eisbären zu sehen. Ich hatte Kap noch nicht gesehen, und es war aufregend. Und so wunderbar, von dir überrascht zu sein, Jens! Es ist gut, unsere Eisbären zu teilen. Ich hoffe, Sie auch als nächstes zu sehen.
    Molly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s