Liebe Grüße von Eisbärbaby Quintana, Mama Giovanna und Braunbärin Olga 31.5.´17

Direkt aus dem ICE kommt der Gruß.
Ich war in München und hab meine Bären besucht.
Den Eisbären, Braunbärin Olga, Orang Utan Mama Matra und ihrer Freundin (ebenfalls junge Mutter) geht es hervorragend.
Gerade habe ich in der Zeitung noch von Elchbabys gelesen …

P1200117_1225

… schon steh ich davor und sehe sie selber 😉
Die Mutter ist absolut entspannt und liegt ganz dicht an der Absperrung und lässt wohlwollend die Zoobesucher ihre Kinder beobachten.
Tieren im Zoo Hellabrunn geht es einfach prima und sie lassen Menschen an ihrem Leben teilhaben.

P1200121a_1226

Quintana muss ihre Bude aufräumen, sonst gibt es kein Abendessen !!!

P1200356a_1227

Quintana :“ Du da! Sprich mal mit Mama. Das ist doch jetzt hier ok, oder?!
Alles aufgeräumt, sag ihr das! “ 🙂

P1200359a_1228

Der Rest kommt einfach in die Mülltonne. Mutter und Tochter versuchen gemeinsam den Deckel draufzulegen

P1200399a_1229

Matra und eins ihrer Schätze.

P1200669a_1230

Braunbärin Olga, die älteste ihrer Art, lässt es sich schmecken

P1200688a_1231


6 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbärbaby Quintana, Mama Giovanna und Braunbärin Olga 31.5.´17

  1. Hallo Jens,

    ich gehe mal davon aus, dass du gut heimgekommen bist.
    Ich werde mich bei meinem nächsten Besuch bei Olga höchstpersönlich entschuldigen, dass ich nicht vorbeigeschaut habe. 😎
    Matra & Co. haben mich einfach nicht gehen lassen. 😉

    Feine Bilderchen.

    Viele Grüße
    ManuELA

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jens,
    oooooh, ich bin hin und weg, kleine Elche!!! Ich liebe Elche, und die Elch-Mama mit ihren beiden niedlichen Kleinen ist so ein schönes Bild!!! Danke!
    Aha, das ist die Erklärung für den Karton, hihihi, Quintana muß also Bude aufräumen! Und ihr Verständnis für „fertig“ ist dem von Kindern ausgesprochen ähnlich, lol! Jau, der Rest kommt eben in die Tonne, fein, das Mama hilft!
    Über Matra freut man sich immer so sehr, und über die alte Bärin Olga auch ganz besonders!!!
    Danke für den schönen Vorschmack, da freut man sich ja schon wieder auf mehr, hihihi, wir sind eben unersättlich!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Jens, Quintana beim Bude aufräumen ist der Hit, herrlich! Fein hat sie das gemacht und Mama Giovanna hilft, Deckel drauf! Fertig! Hihi. Die Elchbabys sind auch ganz entzückend, wann bekommt man so etwas schon mal zu sehen. Ach und Matra mit einem ihrer Schätze ist grossartig.. Schön ist es auch der Braunbärin Olga beim Futtern zuzusehen. Danke Dir für Deinen herrlichen Bericht aus Hellabrunn. In der Kürze liegt die Würze! Nun kann der Donnerstag kommen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag LG.Ursel

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s