Kurzbericht aus dem Zoo Duisburg

Direkt aus dem ICE gibt es für Euch die ersten Bilder aus dem Zoo Duisburg.
Ich war beim Koala-Wiegen. Den Koalas geht es sehr gut 🙂
In den Beuteln sind noch 2 Babys versteckt 😉

Natürlich habe ich auch bei den Gorillas vorbeigeschaut.
Zur Zeit gibt es dort 3 Babys.

P1210128a_1239

Sogar das Wombat hat sich sehen lassen 🙂

P1210150a_1240

Freundlich schaut das Baumkänguru.

P1210162a_1241

Beim Koala-Wiegen.
Ein kleiner Koala-Junge.

P1210206a_1242

Der Junge mit einer seiner Tanten.

P1210215a_1243

Im Delfinarium.

P1210264a_1244

Der Andenbär.

P1210293a_1245

Neu im Zoo Duisburg.
Der Beutelteufel.

P1210304a_1246
P1210306a_1247


4 Gedanken zu “Kurzbericht aus dem Zoo Duisburg

  1. Hallo Jens,

    ich vertraue auf dich und freue mich auf mehr Fotos von den Gorillas. 🙂 Schön, dass ihr vorbei geschaut habt. Die Beutelteufel sind ja total klasse vor deiner Kamera Model gestanden. 🙂 Die möchte ich auch gerne mal live sehen. Ich freue mich auf viel mehr aus Duisburg….

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jens,
    hach, wie schön, mein Heimatzoo! Da freu ich mich aber schon sehr auf deinen Bericht!
    Koala-Wiegen ist ja immer wieder klasse! Und zwei Babys noch in den Beuteln, wie schön!
    Die Gorillas gewährten mir bei meinem letzten Besuch leider keine Audienz, hihihi, umso mehr freu ich mich auf deinen Bericht und über das feine Foto!
    Wombat hab ich aber das letzte Mal auch gesehen, freu, freu! Und das Baumkänguru! Und die Delfine! Natürlich auch die Andenbären-Familie mit „meinem“ Quito“! Und die Beutelteufel sind mir auch vor die Linse gekommen!
    Ich freu mich sehr auf mehr, danke für den schönen Kurzbericht und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s