Liebe Grüße von Nanuq, Sesi und Vater Vicks – 16.6.´17


Heute war ich im Zoo Mulhouse.
Baby Nanuq und Mutter Sesi geht es hervorragend.
Auch Vater Vicks konnte ich beobachten.
Leider konnte ich nirgendwo Eisbärin Tina sehen.
Mir liegen keine Informationen vor, ob mit ihr alles ok ist und sie nur wegen den sommerlichen Temperaturen, die Zeit in ihrer Höhle verbracht hat.

Eisbärbaby Nanuq

Bild 136887a_01

Nanuq mit ihrer Mama Sesi

Bild 136972a_01

Bild 137058a_01

Vater Vicks

Bild 137088a_01

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


5 Gedanken zu “Liebe Grüße von Nanuq, Sesi und Vater Vicks – 16.6.´17

  1. Lieber Jens,
    danke für die lieben eisbärischen Grüße aus Mulhouse, die Videos sind sooooo klasse, der dicke Ball ist ja toll, und wohl auch sehr beliebt, und so ein Eisbär-Swimmingpool mit ganz viel Spielzeug ist ja wohl oberklasse! Nanuq und ihre Mama beim spielen ist herzig, und beim säugen so innig und schön, und guck, für Mama kommen da Fische geflogen, da können halt beide gemütlich „frühstücken“, hihihi!
    Vater Vicks ist ein feiner Bär, und ich hoffe auch sehr, daß Tina nur temperaturbedingt hinter den Kulissen war.
    Ich wünsche dir auch ein ganz feines Wochenende mit lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s