Liebe Grüße von Eisbärin Corinna – 27.6.´17


Heute war ich wieder nach meiner Eisbärin gucken.
Eisbärin Corinna geht es – augenscheinlich – gut.
Sie ist zwar ungewöhnlich dünn, gerade im Schulter- und Hüftbereich, im Gesicht ist das Fell aber wieder voller geworden und die Bärin schaut wieder etwas besser aus.

Hallo Corinna!

Bild 137533_01
Bild 137534_01

Bild 137535a_01
Bild 137535_01
Bild 137537_01

Bild 137539_01
Bild 137541_01
Bild 137542_01

Schubbern 🙂

Bild 137543_01

Kratzen 🙂

Bild 137544_01
Bild 137545_01

Tatzenalarm 😉

Bild 137547_01
Bild 137548_01
Bild 137549_01
Bild 137550_01
Bild 137551_01

Die Tür geht auf.
Corinna möchte in ihr Zuhause.

Bild 137552_01

Bild 137553_01


11 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbärin Corinna – 27.6.´17

    1. Naja, ich bin bloß ein Laie.
      Um herauszufinden, ob ein Eisbär einfach „nur“ alt wird oder krank ist, müsste man Blut abnehmen oder eine CT machen.
      Ich kann nur meine Fotos der letzten 10 Jahre als Vergleich nehmen und Vermutungen äußern.
      Medizin – arztsein – ist anders 😉

      Gefällt 3 Personen

  1. Lieber Jens,
    oh, ja, ich finde auch, daß Corinna augenscheinlich besser aussieht als auf den Fotos neulich!
    Ich wünsche ihr auch von Herzen alles Liebe und Gute, ich freu mich immer so über ihre Bilder von dir!
    Danke fürs berichten und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Jens,
    Corinna sieht wunderschön aus. Ich will keine Mutmaßungen anstellen, bilde mir aber ein, dass sie auch am Körper etwas voller geworden ist. Was mich etwas beruhigt ist die Tatsache, dass sie bei ihren liebevollen Pflegern in den besten Händen ist.
    Danke für feine Corinna-Bilder! Und danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst.
    LG Heidi

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo lieber Jens,

    wie du bereits erwähnt hast würde eine tiermedizinische Untersuchung Klarheit bringen. Falls die notwendig wäre, würden das ihre feinen Pfleger samt Arzt vor Ort garantiert in die Wege leiten.
    Bei deinen aktuellen Bildern macht die hübsche Eisbärin eine guten Eindrück auf mich. Der Körper kann schließlich nicht mehr aussehen, wie von einer „knackigen“ fünfjährigen Eisbärin. 😉

    Wenn es Corinna gut geht, hoffe ich, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

    Merci für Alles!

    LG
    ManuELA

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s