Liebe Grüße von Corinna – 18.7.´17


Eigentlich wollte ich Euch gestern Bilder von Corinna zeigen, aber Flickr hat stundenlang meine Arbeit sabotiert 😦
Dann zeige ich Euch heute eben die Fotos 😉
Corinna hat sich erneut in die Mittagssonne gesetzt.
Damit ihr nicht zu warm wird, hat sie sich mit dem Po ins kühle Nass gesetzt.
So kann man / Frau es aushalten 🙂

Corinna-Maus

Bild 138163_01
Bild 138165_01
Bild 138166_01
Bild 138167_01

Bild 138169_01
Bild 138170a_01

Bild 138171_01
Bild 138172_01


6 Gedanken zu “Liebe Grüße von Corinna – 18.7.´17

  1. Lieber Jens,
    Corinna ist ganz schön clever, hihihi, sonnen mit dem Popo im Wasser ist bestimmt ganz toll! Sie sieht auch sehr zufrieden aus!
    Danke für die schönen Bilder von Corinna-Maus und ihre lieben Grüße, liebe Grüße an dich
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Jens,
    das sind wunderschöne Fotos von der süßen Corinna. Ich freu mich so, dass es ihr ganz offensichtlich besser geht! Als wir einmal in der Wilhelma waren, auch ein sehr heißer Tag, da saß die liebe Corinna auch mit dem Popo im Wasser und sah genau wie auf deinen Bildern aus, als würde sie auf die Straßenbahn warten!
    Ich denke, ihre lieben Pfleger werden ihr auch die momentane Hitze so angenehm wie möglich machen.
    Danke, dass du bei Corinna vorbeigeschaut hast und uns an den Bildern teilhaben lässt!
    LG Heidi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s