Tonjas Baby ist gestorben.


Wie Tierpark Berlin mitteilen musste,
ist heute die kleine Tochter von Tonja & Wolodja verstorben.

https://www.tierpark-berlin.de/de/aktuelles/news/artikel/eisbaeren-jungtier-gestorben

DSC_8418_191

Mein Mitgefühl gilt den Mitarbeitern des Tierparks und ganz besonders den Tierpflegern,
denen Tonja vertraut und die täglich die Eisbären vorbildlich umsorgen.

DSC_3225a_325

Arme Tonja 😦

Bild 88834_01


9 Gedanken zu “Tonjas Baby ist gestorben.

  1. Es ist so traurig lieber Jens, es macht mich aber auch langsam ärgerlich! Vielleicht sollten die Eisbärverantwortlichen mal die Ursache bei Tonja suchen.Vielleicht ist die Tonja auch gar nicht gesund und hat nicht genug Milch für Ihre Babys.😬Das passiert bei Menschen Müttern auch. Vielleicht passen die Gene von Wolodja und Tonja nicht zusammen. Ich frage mich,wie lange will man noch probieren, ob Tonja in der Lage ist ein gesundes Baby aufzuziehen. Bin wütend.

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Dumba!
      Vielen Dank für Deine Anteilnahme.
      Dein erster Kommentar ist im Spam-Filter stecken geblieben, hab ihn jetzt entdeckt und freigeschaltet.
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße Jens

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s